Ab Werk übertaktet: Radeon-Grafikkarten von HIS

Diskutiere Ab Werk übertaktet: Radeon-Grafikkarten von HIS im IT-News Forum im Bereich IT-News; Vier Radeon-Grafikkarten bringt HIS auf den Markt. Das Besondere: Sie sind bereits ab Werk übertaktet und sollen damit vor allem Gamer und...
#1
T

trojaner

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
352
Alter
28
Vier Radeon-Grafikkarten bringt HIS auf den Markt. Das Besondere: Sie sind bereits ab Werk übertaktet und sollen damit vor allem Gamer und Multimedia-Fans ansprechen.

Bis zu 10 Prozent mehr Leistung als die Standard-Modelle sollen die HIS-Modelle bieten. Sie basieren auf den ATi-Karten HD2600PRO sowie HD2600XT und wurden jeweils mit einem IceQ-Doppelslotkühler ausgestattet.

Bei den beiden Karten HD2600Pro mit 256 beziehungsweise 512 MByte Speicher hat HIS die GPU von 600 auf 650 MHz und den Speichertakt von 1000 auf 1050 MHz aufgebohrt. Dieses Modell kostet 95 (256 MByte) beziehungsweise 105 Euro (512 MByte).

Preislich im Mittelfeld liegt die HD2600XT (256 MByte), die rund 120 Euro kosten soll und 830/1920 MHz (GPU-/Speichertakt) statt 800/1400 MHz bietet.

Quelle und Weiterlesen:THG
 
#3
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Ich kann HIS-ATI-Karten uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. :up
 
#4
F

FWAR86

Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
789
Alter
32
Ort
BaWü
:aah mein erster gedanke als ich die überschrift gelesen hatte: seit wann baut n jeans hersteller grakas? :D naja meine unwissenheit über die verschiedenen ati-vertriebspartner liegt wohl daran dass ich nvidia bevorzuge. :D

trotzdem sind die werte doch recht hübsch anzusehen!
 
#5
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
naja wer ne übertaktete graka brauch, nur um sich keine andere kaufen zu müssen, kann ja die nehmen..

ich bevorzuge auch nvidia...
 
Thema:

Ab Werk übertaktet: Radeon-Grafikkarten von HIS

Ab Werk übertaktet: Radeon-Grafikkarten von HIS - Ähnliche Themen

  • Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden

    Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden: Hallo Mituser, zu obigen Problem d.h. nach eier gewissen Zeit 1 Std oder auch nur 5 Minuten bin ich mit dem Internet verbunden sowohl Lan oder...
  • Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk

    Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk: Ich habe über ebay ein Lumia 650 erworben, dieses wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Folgendes ist jetzt fehlerhaft Mein Lumia spielt...
  • Microsoft Apps auf erstem Android Smartphone von Lenovo ab Werk vorinstalliert

    Microsoft Apps auf erstem Android Smartphone von Lenovo ab Werk vorinstalliert: In China wurde ja das Motorola Moto M von Lenovo an den Start gebracht, und dieses Smartphone dient nun quasi trotz Android als eine Art Windows...
  • Microsoft will bis zu 7800 Stellen abbauen, Werk in Salo wird komplett geschlossen

    Microsoft will bis zu 7800 Stellen abbauen, Werk in Salo wird komplett geschlossen: Microsoft ist auf Sparkurs. Man will dort bis zu 7800 Stellen abbauen. Den Anfang macht das Werk in Salo, Finnland, welches man bei der Übernahme...
  • Nokia Lumia 925 hat Data Sense-App bereits ab Werk installiert

    Nokia Lumia 925 hat Data Sense-App bereits ab Werk installiert: Weiterlesen: Nokia Lumia 925 hat Data Sense-App bereits ab Werk installiert
  • Ähnliche Themen

    Oben