Ab welcher Version läuft Nero unter Windows 8

Diskutiere Ab welcher Version läuft Nero unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey, einfache Frage: Ab welcher Version läuft die Brennsoftware Nero unter Windows 8. Ich habe hier noch eine alte Vollversion von Nero 7, die ich...
4

404notfound

Gast
Hey, einfache Frage: Ab welcher Version läuft die Brennsoftware Nero unter Windows 8. Ich habe hier noch eine alte Vollversion von Nero 7, die ich schon seit Ewigkeiten nutze. Ist bekannt, ob Nero 7 unter Windows 8 läuft? Falls nein: Läuft Nero überhaupt unter Windows und wenn ja, welche Version ist Minimum. Kann ich von Nero 7 auf eine aktuelle Version upgraden? Würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben kann.

E

egleichmcquadrat

ich hab die Version 11.
Die läuft anstandslos unter WIN8.
M.E. kannst Du WIN8 sagen, "alte" Software zu verwenden, indem Du WIN-Taste+X drückst, dann die Systemsteuerung öffnest.
Dann Alle Systemsteuerungselemente -> Problembehandlung.
Unter "Programme" findest Du "Programme ausführen, die für vorherige Versionen von WIN entwickelt wurden"

Thema:

Ab welcher Version läuft Nero unter Windows 8

Sucheingaben

nero 8 und win 10

,

nero 8 mit win 8.1

,

nero 7 und win 8.1

Ab welcher Version läuft Nero unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Udate Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 läuft nicht

Udate Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 läuft nicht: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 läuft mit folgender Fehlermeldung nicht: "Sie müssen diese Apps selbst entfernen .... Diese...
  • Neuinstallation von Windows 10 Version 1607 läuft bis zum 1. Update normal durch; jedoch nach dem Up

Neuinstallation von Windows 10 Version 1607 läuft bis zum 1. Update normal durch; jedoch nach dem Up: Wer kennt den Grund für das Einfrieren ca. 30 Sekunden nach dem Start. Den Microsoft-Tipp kann man da ja wohl nicht nutzen. Es gibt bei einer...
  • Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt: Hallo, in regelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung: Updates oder Installation erfordert einen Neustart (oder so ähnlich). Dann versucht...
  • GELÖST Suche älteste Nero-Version die unter W7 64 Bit läuft o. anderen Tip

GELÖST Suche älteste Nero-Version die unter W7 64 Bit läuft o. anderen Tip: Suche älteste Nero-Version die unter W7 64 Bit läuft. Oder anderen Tip für gutes und vor allem leicht zu bedienendes Brennprogramm. Das was W7 on...
  • Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...