GELÖST Ab welchem Standard?

Diskutiere Ab welchem Standard? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ab welchem Standard hat ein Netzteil einen quadratigen 4-Adrigen Anschluss für eine CPU wie z. B. eines AMD Athlon 64 3200+? Ich habe zuhause...
G

Gast23511

Gast
Ab welchem Standard hat ein Netzteil einen quadratigen 4-Adrigen Anschluss für eine CPU wie z. B. eines AMD Athlon 64 3200+?

Ich habe zuhause Netzteile die habe einen und andere wiederrum nicht!

Ich muss ein neues Netzteil bestellen, jedoch auf was muss ich da achten? Bei manchen steht z. B. ATX 2.0

Das Netzteil sollte billig sein! Welches hiervorn ginge HIER

Thema:

Ab welchem Standard?

Ab welchem Standard? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add...
  • Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als...
  • Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...

Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store?
  • Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation

Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation: Hallo zusammen, ich habe bei mir testweise einen Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation. Zusätzlich läuft das Server...
  • Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier: Somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier tun Mein Gerät Aspire v3-771 G Bitte um...