ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht

Diskutiere ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; hallo zusammen ich hatte auf Laptop windows 8.1 Orginal von Medion bekommen oder Vorher installiert, win 10 als Upgrade und ab und zu startet...
#1
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
hallo zusammen
ich hatte auf Laptop windows 8.1 Orginal von Medion bekommen oder Vorher installiert, win 10 als Upgrade und ab und zu startet nicht mehr das Laptop
windows 8.1 als Sicherung wieder hergestellt jetzt wieder das gleiches Problem
ich lass hier ein Bild win 8.1 windows system ereignisse
 

Anhänge

#3
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
hallo zusammen

Leider hat mir nicht viel geholfen, ich habe win 10 neue installiert und über 50 Fehler immernoch
ich habe teilweise alte Treiber und Teilweise win 10 Treiber mit Update Automatisch installiert ist das OK oder muss ich alle Alte Treiber installieren?

vielen Dank
 
#5
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
hallo vielen Dank
ich habe heute wieder win 10 neue installiert und auch die alte Treiber installiert immernoch das gleiche Problem

das ist das alte Chipsatz Treiber Version: 9.1.1.1024
wo finde ich den neuen Treiber von Intel Chipsatz ?
 
#6
C

cardisch

Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
554
Zunächst sehe ich das Problem nicht.. JEDES Windows wirft Fehlermeldungen aus. Startet es nicht, weil keine HDD gefunden wurde, bricht es ab, startet es einfach neu....????
 
#7
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
z.B. solch Fehler habe ich in ereignisanzeige windows 10, Windows geht nicht mal an
Microsoft-Windows-SMBWitnessClient/Admin
Microsoft-Windows-AppModel-Runtime/Admin
SecurityCenter
ShellExperienceHost (1032,P,0) TILEREPOSITORYS-1-5-21-61954786-2920738738-671512992-1001: Fehler beim Versuch, das Gerät mit dem Namen "\\.\C:", das "C:" enthält, zu öffnen. Systemfehler 5 (0x00000005): "Zugriff verweigert ". Beim Vorgang tritt der Fehler -1032 (0xfffffbf8) auf.
 
#8
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.351
Ort
Thüringen
Zeig mal ein Bild der Meldung damit man sich was drunter vorstellen kann.Auf jeden Fall ein Rechteproblem aber ob das für die Startprobleme verantwortlich ist bezweifle ich fast....
 
#10
J

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.714
Alter
54
Ort
BW
hallo vielen Dank
ich habe heute wieder win 10 neue installiert und auch die alte Treiber installiert immernoch das gleiche Problem

das ist das alte Chipsatz Treiber Version: 9.1.1.1024
wo finde ich den neuen Treiber von Intel Chipsatz ?
lajoe hat dir den Link zu Medion gepostet.
Wo ist das Problem, dort hat der Treiber die Version Version: 9.4.4.1006/10.1.1.7 - Win 10 64bit/Win 8.1 64bit

Wenn du nicht das machst was man dir sagt, dann ist dir leider nicht zu helfen.
 
#12
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
so noch mal habe den Treiber neue installiert und durch dieser Treiber Installation habe noch 3 weitere Fehler Mehr
was für ist das DistributedCOM welche Aufgabe hat??

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52}
und der APPID
{4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.


was muss ich noch machen, windows ist schon seit win8.1 aktiviert und auch win 10, mein Key ist ins Bios gespeichert oder geschrieben
über das DistributedCOM habe auch gelesen, man muss windows aktivieren aber wie??
 
#14
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
ich habe schon :-( Fehler steigt weiter
 

Anhänge

#15
lajoe

lajoe

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1.053
Alter
52
Ort
LL
Die DCOM Fehler kannst du auch einfach ignorieren...
 
#16
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
was für ein Dienst ist das, ich habe win10 Home
Microsoft-Windows-DeviceManagement-Enterprise-Diagnostics-Provider/Administrator

ich habe hier von einem Tool bei Computerverwaltung gelesen, dass man repaieren oder was machen kann


MDM-PolicyManager: Zusammenführungssperre wird abgerufen, Richtlinie: (SMBAutoEncryptedFileExtensions), Bereich: (DataProtection), Ergebnis: (0x80070002) Das System kann die angegebene Datei nicht finden..
 
Thema:

ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht

Sucheingaben

medion S6214T neu instaliren

,

medion akoya geht nicht an 6214

,

medion akoya s6214t windows 10

,
medion akoya s6214t startet nicht mehr
, medion s6214t startet nicht mehr, MDM-PolicyManager: Zusammenführungssperre wird abgerufen,

ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht - Ähnliche Themen

  • Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?

    Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?: Ab Mitte März bekommen die Filialen von Aldi Nord sowie auch Aldi Süd den neuen Medion Akoya P42000, bei welchem es sich um einen...
  • Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook

    Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook: Hallo liebe Community Im Sommer 2016 habe ich mein Medion Akoya E1210 Netbook mit einem 2Gb RAM Bänkchen ausgestattet, bin mit neugekaufter...
  • Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600 und Radeon RX 560 ab 16. November bei Aldi-Süd - UPDATE

    Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600 und Radeon RX 560 ab 16. November bei Aldi-Süd - UPDATE: Aufgrund der durchweg positiven Entwicklung der Ryzen-CPUs aus dem Hause AMD setzt Medion beim kommenden Desktop-PC Akoya P56000 seit einer...
  • Mein Laptop Medion Akoya E7420 mit Intel Core 3 und SSD. winver 1511 (Build 10586.1176) zeigt nach

    Mein Laptop Medion Akoya E7420 mit Intel Core 3 und SSD. winver 1511 (Build 10586.1176) zeigt nach : Wiederholte Versuche schlugen fehl Virensoftware wurde deinsalliert
  • Medion Akoya P2 Windows 8.1

    Medion Akoya P2 Windows 8.1: Habe mir vor ein paar Wochen einen Windows8.1 PC gekauft und mich auch ordnungsgemäs bei Microsoft Angemeldet Gestern nun habe ich erfahren müssen...
  • Ähnliche Themen

    Oben