Ab sofort in Deutschland zu kaufen.

Diskutiere Ab sofort in Deutschland zu kaufen. im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin am überlegen mir dieses Tablet zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Nokia Lumia 2520 - Neues Tablet mit Windows RT...
I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Ja,sieht gut aus aber fuer mich hat es einen entscheidenden Fehler. Es ist mit Windows 8.1 RT bestueckt und nicht mit Windows 8.1 Core.

R

raptor49

Gast
Ja,sieht gut aus aber fuer mich hat es einen entscheidenden Fehler. Es ist mit Windows 8.1 RT bestueckt und nicht mit Windows 8.1 Core.
Wenn MS einhält, was sie auf der Build 2014 versprochen haben, ist es bald egal ob RT oder Core oder sonst ein Windows.

I

imported_Rio

Threadstarter
Wenn MS einhält, was sie auf der Build 2014 versprochen haben, ist es bald egal ob RT oder Core oder sonst ein Windows.
Warum soll das denn eventuell egal sein?
Auf jeden Fall bietet das 2520 3G....LTE.....und man kann auch im direkten Sonnenlicht noch nahezu problemlos den Bildschirm ablesen.

R

raptor49

Gast
Warum soll das denn eventuell egal sein?
Neu wird sein, Universal Windows Apps. Die Laufzeitumgebung soll dann für alle gleich sein, wie Phone, PC, Tablet etc. Bis jetzt müssen Entwickler für jede Plattform Apps / Software extra Programmieren. Mit der neuen Windows Runtime soll es möglich sein, vorhandene SW / Apps leichter und schneller an andere Plattformen anzupassen.

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Fuer mich ist eher entscheidend,ob ich eigene Programme runterladen und laufenlassen kann,oder auf die Apps beschraenkt bleibe,so wie bei den RT Modellen ueblich. Bei Nokia sind RT Modelle eigentlich bereits Auslaufmodelle gewesen,als sie auf den Markt geworfen wurden.

Thema:

Ab sofort in Deutschland zu kaufen.

Ab sofort in Deutschland zu kaufen. - Ähnliche Themen

• PlayStation Now: Streaming-Spiele ab sofort auch in Deutschland - alle Details

PlayStation Now: Streaming-Spiele ab sofort auch in Deutschland - alle Details: Seit über drei Jahren ist der Streaming-Service PlayStation Now bereits online, doch deutsche Besitzer einer PS3 oder PS4 schauten bislang in die...
  • Ab sofort verfügbar: Office 365 Deutschland

Ab sofort verfügbar: Office 365 Deutschland: Office 365 ist die Plattform für Produktivität, Zusammenarbeit und Kommunikation für die digitale Arbeitswelt. Mit Office 365 Deutschland haben...
  • Amazon Fire TV ab sofort In Deutschland erhältlich - Günstiger Einführungspreis für Prime-Mitglieder - UPDATE II

Amazon Fire TV ab sofort In Deutschland erhältlich - Günstiger Einführungspreis für Prime-Mitglieder - UPDATE II: Seit April ist die Streaming-Box Fire TV von Amazon bereits in den USA erhältlich, seit gestern wird das Gerät endlich auch in Deutschland...
  • Google Chromecast ab sofort auch in Deutschland erhältlich

Google Chromecast ab sofort auch in Deutschland erhältlich: Ab sofort gibt es den bisher nur in den USA erhältlichen HDMI-Streaming-Stick Chromecast auch in Deutschland, sowie 10 anderen Ländern. Über seine...
  • Kabel Deutschland zahlt ab sofort sämtliche Gewinne direkt an Vodafone

Kabel Deutschland zahlt ab sofort sämtliche Gewinne direkt an Vodafone: Die Unabhängigkeit des größten Kabelnetzbetreibers Deutschlands ist seit der Übernahme vom britischen Vodafone-Konzern eine Fußnote der...