Ab morgen gilt das verschärfte Bundesdatenschutzgesetz

Diskutiere Ab morgen gilt das verschärfte Bundesdatenschutzgesetz im IT-News Forum im Bereich IT-News; Es schränkt die Auftragsdatenverarbeitung etwa in Callcentern ein. Die Rechte der Datenschützer auch in den Betrieben werden gestärkt. nach der...
Duke

Duke

Es schränkt die Auftragsdatenverarbeitung etwa in Callcentern ein. Die Rechte der Datenschützer auch in den Betrieben werden gestärkt. nach der Bundestagswahl erhofft sich Peter Schaar einen weiteren Ausbau.

Am 1. September treten wichtige Änderungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) in Kraft. Darauf weist der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, Peter Schaar, hin.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Ab morgen gilt das verschärfte Bundesdatenschutzgesetz

Ab morgen gilt das verschärfte Bundesdatenschutzgesetz - Ähnliche Themen

• Web-Seite nicht ereichbar, nur diese von heut auf morgen, sonst alles ok

Web-Seite nicht ereichbar, nur diese von heut auf morgen, sonst alles ok: Erreiche die Seite www.thalia.de nicht mehr in meinem Heim WLAN. Nicht auf diesem PC oder Handy oder Netbook. Meldung: "Diese Website ist nicht...
  • Windows Insider Programm: erste Fast-Ring-Build 2018 sehr wahrscheinlich schon morgen

Windows Insider Programm: erste Fast-Ring-Build 2018 sehr wahrscheinlich schon morgen: Da sich das Microsoft Insider-Team aus Redmond auch in seine wohlverdienten Weihnachtsferien verabschiedet hatte, sollten die Feiertage auch für...
  • Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein: Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber...
  • Windows 10 lässt mich seit heute morgen niht rein

Windows 10 lässt mich seit heute morgen niht rein: Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber...
  • Guten morgen, mein Stift für Microsoft surface pro 3 funktioniert nicht besonders die spitze und vo

Guten morgen, mein Stift für Microsoft surface pro 3 funktioniert nicht besonders die spitze und vo: Guten morgen, mein Stift für Microsoft surface pro 3 funktioniert nicht besonders die spitze und vornere tastaturen