Ab in die Cloud – Sicherheitshinweise vor dem Abflug

Diskutiere Ab in die Cloud – Sicherheitshinweise vor dem Abflug im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Das Cloud Computing verspricht praktisch unbegrenzte Speichermöglichkeiten und gesteigerte Effizienz bei Daten und Anwendungen, die über das...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Das Cloud Computing verspricht praktisch unbegrenzte Speichermöglichkeiten und gesteigerte Effizienz bei Daten und Anwendungen, die über das Internet gemeinsam genutzt werden. Allerdings gilt es vor dem "Abflug" in die Cloud einige Sicherheitshinweise zu beachten, um das Potenzial der Technologie optimal zu nutzen.

<a href="http://technet.microsoft.com/de-de/magazine/hh148160?ocid=otc-f-de-jtc--" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Ab in die Cloud – Sicherheitshinweise vor dem Abflug

Ab in die Cloud – Sicherheitshinweise vor dem Abflug - Ähnliche Themen

• Fotos - Quickline Cloud

Fotos - Quickline Cloud: Hallo miteinander Ich habe meine Fotos alle in der Quickline Claude, die mit einer Datei von 1 TB recht gross ist. Die Firmal Quickline löscht...
  • Zwischenablage Cloud Synchronisation funktioniert nicht

Zwischenablage Cloud Synchronisation funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Zwischenablage auf meinem Laptop und meinem Handy synchronisieren. Dazu habe ich unter den...
  • Daten in der Cloud

Daten in der Cloud: Wie erkenne ich, welche Daten in der Cloud gespeichert sind und die ich auf der Festplatte löschen kann?
  • Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen

Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen: Wenn man sein Windows 10 System neu aufsetzen muss ist meist erst einiges an Vorbereitung nötig und danach muss man dann für Treiber und Updates...
  • Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...