Ab heute 29.11.07 gibts den Dvd Player Silvercrest DP-5400x

Diskutiere Ab heute 29.11.07 gibts den Dvd Player Silvercrest DP-5400x im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Am 29.11.2007 kann man bei Lidl einen Dvd Player der Marke Silvercrest DP-5400x fürt 49€ kaufen. Das Teil ist laut Testbericht der Computerbild...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Am 29.11.2007 kann man bei Lidl einen Dvd Player der Marke Silvercrest DP-5400x fürt 49€ kaufen.
Das Teil ist laut Testbericht der Computerbild wirklich Sahne Banane und schnitt mit der Note 1,94 ab.
Ich kauf mir den auf jeden Fall,er ist es mit wert und weil der auch einen Usb Anschluß hat,wo ich dann meine externe Platte dranhängen kann und mir Filme angucken kann. :up

Was meint ihr?? Und wehe der ist ab 29.11. schon vormittags ausverkauft.:motzen :D
Das war schon mal bei sowas in der Art.

k-1.jpg

k2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Gutes Gerät :up für den Preis.

Die Platte MUSS aber Fat32 sein :(

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Joo hab ich gelesen,meine externe ist auf Fat32,schon von Werk aus.
Hab da nichts geändert.
Ist das bei Vista nicht problematisch (hab mal gehört) ne externe Platte auf Ntfs??
Hab das irgendwo mal gelesen,aber da solls ja nen Trick geben. :blink

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Vielleicht betraf das die Home Basic oder Home Premium Version,wenn ich das noch mal finde poste ich das mal später.

Edit.
ich hab mich vertan,das war in einem anderen Zusammenhang. ;)
Dieses Vista bringt mich ganz aussem Konzept,man liest das automatisch mit,weil hier ja auch Vista User sind.
Normal interessiert mich Vista ja nicht so sehr. :D
Aber so Tricks für Vista kann wohl ein Vistajünger gebrauchen.

k3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Jetzt mal vollkommen unabhängig von diesem Angebot (hab' mir das jetzt noch nicht näher angesehen)...

Man kann nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass ein DVD-Player, der einen USB-Anschluss besitzt, hierüber auch immer Videos abspielen kann! Oft ist dieser Anschluss lediglich in der Lage, hierüber übertragene Bilder anzuzeigen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ronny ich kenne jemanden der bei der Fa. Kompernaß hier in Bochum arbeitet,dort verpacken die die Dinger mittlerweile schon fleißig für die Fa.Lidl.

http://www.kompernass.com/pages/index.php?lang=de

Nach seiner Aussage funktioniert das mit den Filmen einer externen Platte.
Hatte vorhin nochmal mit ihm telefoniert.
Ich bin da auch echt drauf gespannt,das mit dem USb ist für mich Kaufgrund Nr.1.
Sollte das nicht funktionieren tausche ich den sofort um.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
So Leute,
ich hab mir für heute extra einen
Tag frei gemnommen damit ich mir den Player kaufen konnte.
Es gibt ihn in schwarz und auch in silbermetallic.
Da ich den nicht in schwarz wollte hab ich den silbernen genommen.
Zuhause dann erst etwas über eine Stunde gewartet bis der Zimmertemperatur hatte und dann angeschlossen.
Das ist wichtig Leute,meiner war saukalt als hätte der im Kühlschrank gelegen.

Das Teil funktioniert tadellos,auch der Usb,hatte vorhin einen 4 GB Stick dran und da sind 2 Filme drauf.
Es dauerte zwar einen kleinen Moment bis der Dvd Player das eingelesen hatte..ca. 30 Sekunden aber dann sah man bereits das Menue.

Alles in Allem ein Sahneteilchen,es lohnt sich zu kaufen. :up
Bin voll zufrieden.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Bully meine alten Dvd Player hab ich schon verkloppt. :D
Der neue ist echt super,laut Testbericht auch Testsieger..siehe Screen weiter oben.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ist das Teil auch "Kindertauglich"?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Sind doch bereits die meisten @Bullayer.
Ich hab mir die Beschreibung noch nicht genau angesehen.
Aber davon ab,da kommen meine kurzen eh nicht dran.

P

Phraser

Den kann man nicht per Versand ordern oder? (CH) Gibts überhaupt noch welche, oder sind die auf Vorrat?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sind doch bereits die meisten @Bullayer.
Ich hab mir die Beschreibung noch nicht genau angesehen.
Aber davon ab,da kommen meine kurzen eh nicht dran.
Ich meinte, ob die relativ stabil sind, oder ob da irgendwas leicht abbrechen kann. Ich bräuchte was für die Kinder.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Nein ansich ist das ok,der hat nur ne kleine Klappe rechts unten wo der Usb reinkommt.
Abrechen kann man da nichts,es sei den einer geht mit dem Hammer drauf los.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Vielleicht gehts über eine Anfrage bei der Firma Kompernass...siehe Post 7.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Vielleicht machen sie eine Ausnahme weil er aus der Schweiz ist.
Probieren geht über studieren,ich kenne den Laden und dort arbeiten sehr sympathische Leute. :up

Thema:

Ab heute 29.11.07 gibts den Dvd Player Silvercrest DP-5400x

Ab heute 29.11.07 gibts den Dvd Player Silvercrest DP-5400x - Ähnliche Themen

• ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto: guten tag, seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto. ich habe versucht das passwort neu zu erstellen...
  • Mozilla Firefox - mit Version 57 gibt es heute offiziell den größten Performance-Schub - UPDATE

Mozilla Firefox - mit Version 57 gibt es heute offiziell den größten Performance-Schub - UPDATE: Wollte man bislang die Möglichkeiten und Features des neuen Firefox 57 ausprobieren, blieb einem nur der Griff zur Verfügung gestellten...
  • was ist msvcp 120 ud welche lösug bzw. instalmöglichkeiten gibt es? windows 10 hoe wurde heute eu au

was ist msvcp 120 ud welche lösug bzw. instalmöglichkeiten gibt es? windows 10 hoe wurde heute eu au: Hallo zusammen. wollte soundtouchapp von bose installieren hat auch geklappt. aber Beim einstellen der Sender kommt immer MSVCP 120 fehlt. Was...
  • Seit heute gibt es die neue Rubrik Hardware News im Winboard!

Seit heute gibt es die neue Rubrik Hardware News im Winboard!: Hallo Winboardler, ab heute gibt es ein neues Unterforum mit dem Namen Hardware-News. Wir möchten damit WinBoard noch informativer gestalten und...
  • Heute gibts ne grössere Runde BF2

Heute gibts ne grössere Runde BF2: SQUAD WINBOARD. Dabei: ich: ANTI TANK (SQUAD LEADER) SETHGEKO: SPEC OPS: Cyron: Medic DerZong: Assault Smueri: Support :D SERVERIP...