Ab 2008 Highend-Grafikkarten von Intel?

Diskutiere Ab 2008 Highend-Grafikkarten von Intel? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Thx für die Links Lenny :up
#41
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Thx für die Links Lenny :up
 
#42
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
jop, hat mir bei meiner Auswahl sehr geholfen. jetzt nurnoch das Geld erarbeiten ;)
 
#43
C

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
ich hab neulich erst (letzte Woche) in einem interview gelesen das intel genau das nicht plant :blink
 
#48
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
jop, hat mir bei meiner Auswahl sehr geholfen. jetzt nurnoch das Geld erarbeiten
Das wird schon und dann schlägst du ganz schnell zu,wenn du Glück hast sinken bis dahin auch wieder die Preise.
 
#49
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Klar, jetzt mit Vista fallen ja die Preise der DX9 Karten. Und beim Kumpel kann ich immer aufm Hof helfen, da hab ich mir letzte Woche schon nen Fuffi verdient :up
 
#54
F

Freak-X

Gast
Hoffentlich,dein Wort in Gottes Ohr.
Lieber nicht Gottes Ohr - Immer, wenn ich bete (Was manchmal vorkommen kann) scheint er gerade mit was anderem beschäftigt zu sein: Letztesn habe ich dafür gebetet, dass mein Download nicht abbricht und genau in dem Moment fällt hier der Strom aus :D - Der weill mich doch ärgern :-(

:D :rofl1
 
#55
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
..mir würde es reichen, wenn Atelco es hört
Wie käufst da auch ein? Das ist nicht weit von mir weg,quasi die Ecke.
Da kauf ich meist meine Pc Sachen.
 
#56
L

Lenny

Gast
Lieber nicht Gottes Ohr - Immer, wenn ich bete (Was manchmal vorkommen kann) scheint er gerade mit was anderem beschäftigt zu sein: Letztesn habe ich dafür gebetet, dass mein Download nicht abbricht und genau in dem Moment fällt hier der Strom aus :D - Der weill mich doch ärgern :-(

:D :rofl1
Du hast zum falschen Gott gebetet, oder deine Kirchensteuer nicht gezahlt :D


Wie käufst da auch ein? Das ist nicht weit von mir weg,quasi die Ecke.
Da kauf ich meist meine Pc Sachen.
Klar kaufe ich da auch mal ein, kommt immer drauf an, wir haben hier eine gute Auswahl an Läden...nächsten Monat bekommen wir noch Saturn dazu, weiss aber nicht was ich von dem Laden halten soll...mal schaun wenn der aufmacht.

Normal kaufe ich immer hier...

http://kosatec.de/

hier

http://www.hwh-online.de/index.jsp

oder hier...

http://www.skycompc.de/shop/index.php?body=maincat&sid=fb5521a5f940ec33cdddc2fa98eaf455

und auch mal bei Conrad...alles im Nahbereich..
 
#57
S

sloobm

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
143
Alter
29
Ort
CH
Nein, Gott wollte nur Werbung für Notstromagregate machen....

Ich frage mich ob diese Intel graka eine Zukunft wie die von Vodoo haben wird :blush
 
Thema:

Ab 2008 Highend-Grafikkarten von Intel?

Ab 2008 Highend-Grafikkarten von Intel? - Ähnliche Themen

  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

    update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?

    Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?: Die Auflösung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die Änderung der Auflösung bzw. des Zooms am Surface bringt nichts, der im...
  • Motorradtourenplaner 2008/2009

    Motorradtourenplaner 2008/2009: Hallo, o.g. Tourenplaner läuft nach einem Absturz und Neuinstallation von Windows 8 nicht mehr. Was ist zu tun? Vielen Dank im Voraus
  • Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen

    Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen: Hallo miteinander, ich sehe mich als relativ normalen Anwender von PC-Software. Allerdings übersteigt dieser Fehler mein Wissen, auch die bisher...
  • Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl

    Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl: Hallo! seit längerer Zeit betreibe ich auf einem Hyper-V 2008 R2 Server eine VM mit Windows 10 Pro. Diese hat sich in letzter Zeit immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben