[DE] Ab 1.8: Arcor wird zu Vodafone

Diskutiere Ab 1.8: Arcor wird zu Vodafone im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ab dem 1. August wird aus der Marke Arcor die Marke Vodafone. An den Arcor Dienstleistungen ändert sich nichts. Den Namenswechsel bezeichnen...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Ab dem 1. August wird aus der Marke Arcor die Marke Vodafone. An den Arcor Dienstleistungen ändert sich nichts.

Den Namenswechsel bezeichnen Arcor und Vodafone als einen Meilenstein beim Zusammenwachsen der beiden Unternehmen. So ändert sich auch der Firmenname von bisher Arcor AG & Co. KG in Vodafone AG & Co. KG.

" Alle bisherigen Arcor Kundenleistungen - Sprach- und DSL-Anbindungen - bleiben dabei ausnahmslos erhalten", heißt es in der Mitteilung von Arcor. Als integrierter Kommunikationskonzern wolle Vodafone in Deutschland das Beste aus der Festnetz- und Mobilfunkwelt bündeln.

Auch der Standort von Arcor in Eschborn bleibt erhalten. Mit rund 2000 Mitarbeitern wird der Standardort Rhein-Main einer der größten Standorte von Vodafone in Deutschland.

Für Arcor-Kunden ändert sich nach dem Namen- und Markenwechsel nichts.

Thema:

Ab 1.8: Arcor wird zu Vodafone

Ab 1.8: Arcor wird zu Vodafone - Ähnliche Themen

• Senden von Arcor-Mails über Outlook nicht mehr möglich

Senden von Arcor-Mails über Outlook nicht mehr möglich: Ich verwende Outlook zum Versenden meiner Mails. Da ich noch ein alter Arcor-Kunde bin, habe ich eine dementsprechende Arcor-Adresse. Seit dem...
  • Erfahrungsbericht Vodafone-Hotline (ehemals Arcor)

Erfahrungsbericht Vodafone-Hotline (ehemals Arcor): Ich schreibe das hier mal unter "Hardware", weil es um den Internetanschluss geht und bei einer Hotline "Software" noch weniger zutrifft. Wenn...
  • [DE] Arcor-Mitarbeiter nach Komplettübernahme durch Vodafone verunsichert

[DE] Arcor-Mitarbeiter nach Komplettübernahme durch Vodafone verunsichert: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • [DE] Vodafone schließt Arcor-Übernahme ab

[DE] Vodafone schließt Arcor-Übernahme ab: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Spekulationen über Vodafones Komplettübernahme von Arcor

Spekulationen über Vodafones Komplettübernahme von Arcor: Die 2,5 Millionen DSL-Kunden von Arcor sind der Grund, weshalb Mehrheitsgesellschafter Vodafone großes Interesse an der Komplettübernahme seiner...