AAh, flo

Diskutiere AAh, flo im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; ohne worte:
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
ohne worte:

Anhänge

• lustig2.jpg
    lustig2.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 109
Flo

Flo

jo das aber scho sehr lang her *lol* da war ich noch jung und dumm.........

aber ma spaß beiseite, das bild isch doch sowas von uralt da muß ich ja gähnen

Thema:

AAh, flo

AAh, flo - Ähnliche Themen

Einzelne Worte oder Textstellen in einem Microsoft Word 365 Dokument online suchen - So geht es!: Ihr seht ein Wort in einem Word Dokument und eine Erklärung wäre hilfreich oder Ihr sollte einen Text prüfen und Ihr habt das Gefühl, diesen...
Synonyme in Word suchen lassen - So kann man in Microsoft Word gleichbedeutende Worten finden: Wenn man wenig schreibt, fehlen einem manchmal die Worte und wenn man viel schreibt, dann wird man vielleicht ein wenig monoton und wiederholt...
Automatisch oft benötigte Ergänzungen zu bestimmten Wörtern in MS Word hinzufügen - So geht es!: Wer viel schreibt, und dazu vielleicht auch oft bestimmte Dinge immer wieder, hat vielleicht hier dann auch immer wieder auftauchende Wörter, die...
AVM C4, C5, C6 Gesprächsverschluckung am Beginn eines Telefonats: Hallo. Bei meinen Telefonen C4, C5 und auch C6 werden zu Beginn eines Gesprächs einige Wörte verschluckt, der Gesprächspartner dann die ersten...
Rechtschreibprüfung im Microsoft Edge Browser anpassen und mit eigenen Wörtern personalisieren: Wie viele andere Programme hat auch der Edge Browser eine eigene Rechtschreibprüfung und wie bei vielen Programmen auch hat der eine oder andere...
Oben