A7v333 Bios 1011

Diskutiere A7v333 Bios 1011 im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi leutz, ich hab ein neues bios draufgeknallt. vorher hatte ich 47° cpu temp (wakü cpu [XP1800] + wakü graka [GF4TI4400 overclocked] ). neues...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leutz,

ich hab ein neues bios draufgeknallt.
vorher hatte ich 47° cpu temp (wakü cpu [XP1800] + wakü graka [GF4TI4400 overclocked] ).
neues bios: 38° CPU

satte 9°C unterschied

das lohnt sich für jeden der ein temperaturfreak ist wie ich ;D

Last edited by OselThe1thBanned;) at 21.08.2002, 21:10

Thema:

A7v333 Bios 1011

A7v333 Bios 1011 - Ähnliche Themen

PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
Oben