A Total War Saga: Standalone-Spin-off-Titel sollen sich historischen Wendepunkten der Geschichte wid

Diskutiere A Total War Saga: Standalone-Spin-off-Titel sollen sich historischen Wendepunkten der Geschichte wid im Games-News Forum im Bereich Games-News; Als Entwickler der "Total War"-Games plant Creative Assembly die Spielereihe neben der aktuellen Entwicklung eines weiteren Total-War-Spiels um...
#1
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.738
Als Entwickler der "Total War"-Games plant Creative Assembly die Spielereihe neben der aktuellen Entwicklung eines weiteren Total-War-Spiels um eine Spin-off-Serie zu erweitern, welche nicht wie die bisherigen Teile ganze Epochen in den Mittelpunkt stellen, sondern einzelne Wendepunkte mit besonderer Bedeutung, die zwar zeitlich sowie geografisch kleiner ausfallen sollen, aber durch einen erhöhten Detailreichtum in etwa...

Zum Artikel: A Total War Saga: Standalone-Spin-off-Titel sollen sich historischen Wendepunkten der Geschichte widmen
 
#2
D

Daniel85

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
502
Ort
in nem schönen grünen Landstrich
genau das wünsche ich mir auch, einen würdigen Nachfolger für Empire Total War. Das war das bislang Beste Total-War-Spiel für mich! Ich fand es sehr schade, dass, nachdem man mit Musketen, Bajonetten, Kanonen und Mörsern sowie Linienschiffen spielen konnte, die Nachfolger alle wieder mit Schwert und Bogen daherkamen..diese Waffen und mit Ihnen verbundene Taktiken gab es schließlich schon in ausreichend Teilen vor Empire. Deswegen fand ich Rome 2 auch nicht gut, und die Shogun Teile auch nicht, gleiches gilt für Attila.
Ich hätte mir gewünscht, nach dem Empire Spiel die Epoche bis zum ersten Weltkrieg zu nehmen. Mit den Musketen und Kanonen war die Spielmechanik für den ersten Weltkrieg schließlich schon geschaffen. Außer für Flugzeuge, und für Panzer, wobei man letztere ja anstelle der Kavallerie hätte einfügen können. Die waren schließlich auch nicht schneller, oder eher sogar langsamer als Kavallerie im Sturmangriff zur Zeit des WK I. Drum war die Enttäuschung so groß, das das, was für mich so nahelag, nie gemacht wurde.
 
#3
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.738
Ich hätte mir gewünscht, nach dem Empire Spiel die Epoche bis zum ersten Weltkrieg zu nehmen. Mit den Musketen und Kanonen war die Spielmechanik für den ersten Weltkrieg schließlich schon geschaffen.....Drum war die Enttäuschung so groß, das das, was für mich so nahelag, nie gemacht wurde.
Naja, nicht offiziell von Creative Assembly :blush



Unter http://www.moddb.com/mods/the-great-war-mod zu finden und vor ungefähr 3 Wochen erst selbst ausprobiert. Wenn du Hardcore-Strategie suchst, bist du mit diesem Mod bestens beraten :up Du benötigst aber für den Mod das "Napoleon: Total War"-Spiel.
 
#4
D

Daniel85

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
502
Ort
in nem schönen grünen Landstrich
sauber! Das wusste ich ja gar nicht! Danke für die Info :) Dann werde ich mir das Addon Napoleon mal sofort holen und den stundenlangen Download des Spiels über die mickrige 16MBit-Leitung in Kauf nehmen. Ein lets play von der Mod gefällt mir auch gut, danke!

Warum muss da ein Mod gemacht werden? Hätte man da seitens Creative Assembly nicht selbst so ein Spiel machen können? Wie gesagt, die grundlegende Einheitenmechanik / Spielmechanik war ja mit Empire schon da.
 
Thema:

A Total War Saga: Standalone-Spin-off-Titel sollen sich historischen Wendepunkten der Geschichte wid

A Total War Saga: Standalone-Spin-off-Titel sollen sich historischen Wendepunkten der Geschichte wid - Ähnliche Themen

  • August Update: PC total langsam beim Kaltstart

    August Update: PC total langsam beim Kaltstart: Hallo zusammen, gestern und heute ist mir aufgefallen, dass der PC beim Hochfahren seit dem August Update total langsam ist. Statt den...
  • Totale Chaos Dank neuem KB4284848

    Totale Chaos Dank neuem KB4284848: Bisher gab es hier weder daheim noch in der Niederlassung einer Firma Probleme mit den Netzwerkumgebung. Das hat sich heute am Abend dank dem...
  • Total VR?

    Total VR?: Weiß wer von wo Total VR kommt?
  • unktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist totaler Schrott

    unktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist totaler Schrott: Ich habe einen PC von HP Endgaming PC ( Omen )mit neuesten Komponenten 1/2 Jahr alt und jetzt kommt dieses update und erzählt mir bei...
  • Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!

    Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!: Hallo, bin am verzweifeln.... Lenovo Laptop mit Windows 10 - 64 Bit. Ich habe versucht, ein Wacom Intuos BT S als Neugerät anzuschließen und zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben