A-Squared wer kennt es?

Diskutiere A-Squared wer kennt es? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Wie oben im Titel beschrieben, wer kennt es und wie schätzt ihr das Programm ein? hier der Link dazu: http://www.emsisoft.de/ Was ich darüber...
H

hannibal0502

Wie oben im Titel beschrieben, wer kennt es und wie schätzt ihr das Programm ein?
hier der Link dazu: http://www.emsisoft.de/

Was ich darüber denke! Ein klasse Tool, was auf keinen Computer fehlen sollte.

Mfg hannibal0502

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Habe A-squared Anti-Malware lange Zeit benutzt und kann nichts Schlechtes darüber sagen.

T

thecaptain

dieses tool war mal gut, hat aber in den letzten jahren leider sehr abgebaut.
nicht zu empfehlen.

mfg

G

Gast

Gast
A-Squared hat neben der eigenen Emsi-Engine auch die Antivirusengine von
Ikarus Antivirus mit integriert - daher sind die Erkennungsraten wesentlich
besser geworden.

Einfach mal testen! ;)

G

Gast

Gast
Computerbild hat die Free-Version 3.5 getestet,
PC-Welt hat die Version 3.0 getestet - aktuell ist jedoch Version 4.5!!
Die alten Versionen waren weniger gut, doch die neueren (seit 4.0?) haben
zusätzlich die Ikarus Antivirus Engine integriert - das wertet natürlich das
Tool enorm auf!

D

Darz

Computerbild hat die Free-Version 3.5 getestet,
PC-Welt hat die Version 3.0 getestet - aktuell ist jedoch Version 4.5!!
Die alten Versionen waren weniger gut, doch die neueren (seit 4.0?) haben
zusätzlich die Ikarus Antivirus Engine integriert - das wertet natürlich das
Tool enorm auf!
So, ich habe nun eine virenverseuchte Festplatte überprüft. Norton 360 und Norton Internet Security 2010 fanden 46 Viren; Kaspersky 44Viren und A-Squared nur 35.
Dieses Ergebnis gefällt mir nicht. Aber A-Squared war schneller fertig als die anderen.:up

Gruß Jan :D

Dirk

Dirk

So, ich habe nun eine virenverseuchte Festplatte überprüft. Norton 360 und Norton Internet Security 2010 fanden 46 Viren; Kaspersky 44Viren und A-Squared nur 35.
Dieses Ergebnis gefällt mir nicht. Aber A-Squared war schneller fertig als die anderen.:up

Und wie viele Viren sind tatsächlich auf der Platte ?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht

Wenn du die Platte gar nicht untersuchst bist du noch schneller fertig als A-Squared. :aah

9

91KEY8

Ich selbst verwende a-squared und bin vollauf zufrieden.

Schnell, dual Engine, viele Updates, geringer Ressourcenverbrauch, hocheffiziente Heuristik und sehr gute verhaltensbasierte Erkennung.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich selbst verwende a-squared und bin vollauf zufrieden.

Schnell, dual Engine, viele Updates, geringer Ressourcenverbrauch, hocheffiziente Heuristik und sehr gute verhaltensbasierte Erkennung.
Wenn von 46 Viren nur 35 erkannt werden zeugt das nicht von Qualität.

H

hannibal0502

Ganz ruhig :)
Jeder kann doch das verwenden was er möchte. Ich finds für eine Freewar ein sehr geiles Prog. Ich hab bei mir Antivir und A-Squared und bin voller Zufriedenheit. Was der eine nich findet, findet halt der andere und darauf kommt es mir an.

mfg hannibal0502

Thema:

A-Squared wer kennt es?

A-Squared wer kennt es? - Ähnliche Themen

• Google erweitert Squared um neue Funktionen

Google erweitert Squared um neue Funktionen: Die experimentelle Suchmaschine zeigt nun 120 statt bisher 30 Fakten in einer Tabelle an. Anwender können sie nach den Inhalten der angezeigten...
  • Erfahrungen mit A-Squared Antimalware (A2) ?

Erfahrungen mit A-Squared Antimalware (A2) ?: Wer hat schon erfahrungen mit A-Squared Antimalware 4.0 gemacht? (Nicht die Free-Version! Meine schon Antimalware - also Kostenpflichtig!!) Auf...
  • a-squared Anti-Malware und a-squared Free 3.0 veröffentlicht!

a-squared Anti-Malware und a-squared Free 3.0 veröffentlicht!: EMSI Software hat nach wochenlangen Tests die finale Version von a-squared Anti Malware 3 veröffentlicht. Alle Infos gibt es hier...
  • Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1

Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1: Während das winterliche Wetter weiter auf sich warten lässt bringt der Nikolaus allen WinBoard Besuchern exklusiv ein tolles Geschenk. Denn...
  • a2-squared Malware-Scanner

a2-squared Malware-Scanner: Hallo zusammen, habe den 'a2-squared Malware-Scanner' und bin damit recht zufrieden. Habe am 02.01.2006 zum letzten mal aktualisieren können bzw...