"_"-verzeichnisse fehlen im DNS

Diskutiere "_"-verzeichnisse fehlen im DNS im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hy Leute, Ich habe ein echtes Problem: Ich habe einen Domaincontroller mit AD der auch den DNS übernimmt. Das Problem: in den Forward Lookup...
T

tobis

Threadstarter
Hy Leute,

Ich habe ein echtes Problem: Ich habe einen Domaincontroller mit AD der auch den DNS übernimmt. Das Problem: in den Forward Lookup Zones fehlen die Verzeichnisse mit den "_" am beginn, welche meines Wissen nach wichtig sind für die Replikation unter den Domaincontrollern.

Ich sollte jetzt einen Exchangeserver aufsetzen der in diese Domain eingebunden werden sollte. Er kann die AD Einträge nicht lesen, vermutlich, weil eben die oben genannten Verzeichnise schlicht fehlen...

Kann mir wer verraten wie man die wieder da rein bekommt oder was man machen muss das die da erscheinen?

Vielen dank im Voraus

Thema:

"_"-verzeichnisse fehlen im DNS

"_"-verzeichnisse fehlen im DNS - Ähnliche Themen

• Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!

Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!: Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins...
  • Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse"

Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse": Neu installierte Programme sind nicht findbar mithilfe der Windows-Suchleiste und bei genauerem Troubleshooting von "search and indexing" kommt...
  • Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen: Habe seit einigen Wochen bei einigen Verzeichnissen (Bilder) einen Schreibschutz, der sich nicht entfernen lässt. Habe von der online Hilfe...
  • was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6: liegen in C:/ zu sehen ist darin nichts mfg harry
  • Fehler in der Indizierung: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Fehler in der Indizierung: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Hallo, ich habe in Windows 10 Veränderungen im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" vorgenommen (Ordner gelöscht...