GELÖST 98 und Xp

Diskutiere 98 und Xp im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; wie kann ich es hinbekommen das ein 98 Windows Rechner mit dem XP Rechner der DSL Internet hat verbinde und im Netzwerk nutzen kann.
S

SchweitzerOnline

Gast
wie kann ich es hinbekommen das ein 98 Windows Rechner mit dem XP Rechner der DSL Internet hat verbinde und im Netzwerk nutzen kann.
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
47
Ort
Affoltern am Albis
Naja, wenn du DSL via Ethernet-Router hast, dann einfach über's LAN mit Gateway Router.

Wenn DSL direkt am XP-Rechner hängt, sollte es via ICS laufen ...

(oder auch nicht, ist ja schliesslich MS)
 
Thema:

98 und Xp

98 und Xp - Ähnliche Themen

Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Install Fehler: Ich habe einen ca 6 jahre älteren Rechner . Keine eigebaute festplatte . Meine Betriebssysteme befinden sich jeweils auf anderen Wechselplatten ...
DNS Server antwortet nicht: Ich habe das Problem das diverse Programme wie TS, Discord, und auch Games etc nicht mehr starten bzw. scheinbar (bei Discord Update, bei TS ein...
Oben