GELÖST 98 und Xp

Diskutiere 98 und Xp im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; wie kann ich es hinbekommen das ein 98 Windows Rechner mit dem XP Rechner der DSL Internet hat verbinde und im Netzwerk nutzen kann.
S

SchweitzerOnline

Gast
wie kann ich es hinbekommen das ein 98 Windows Rechner mit dem XP Rechner der DSL Internet hat verbinde und im Netzwerk nutzen kann.
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
46
Ort
Affoltern am Albis
Naja, wenn du DSL via Ethernet-Router hast, dann einfach über's LAN mit Gateway Router.

Wenn DSL direkt am XP-Rechner hängt, sollte es via ICS laufen ...

(oder auch nicht, ist ja schliesslich MS)
 
Thema:

98 und Xp

98 und Xp - Ähnliche Themen

Alten Win 98 Rechner virtualisieren: Wie geht das? XP Rechner habe ich mit dem VM Converter virtualisiert. Finde den für 98 nicht. Habt ihr Vorschläge? Am besten für VMware
win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Ersatz für Ansi.sys: Hallo forum, ich habe früher mal unter Win 98 ein wenig in C++ Ansi-Standard programmiert. Ja ich weiß, es ist lange her. Bin eben...
Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL möglich: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich...
GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
Oben