950 Lumia immer wieder Fehler

Diskutiere 950 Lumia immer wieder Fehler im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo was bedeutet beim Lumia 950 die Frage: You Need to fix your M. Account for apps on your other devices to be able to Launch apps und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo was bedeutet beim Lumia 950 die Frage:

You Need to fix your M. Account for apps on your other devices to be able to Launch apps und continue experiences on this device....

Das kommt ständig, übrigens gebe ich mein Lumia 950 ab da inzwischen 2 mal ausgetauscht und immer wieder der gleiche

Software Fehler ( Abstürzte , schwarzer Bildschirm etc ) Habe die Schnauze so etwas von voll ,brauche ein stabiles Gerät und

nicht so ein MÜLL. Hatte immer Lumia und war auch immer zufrieden aber was nun abgeht ist nicht mehr normal

Gr Michael

Thema:

950 Lumia immer wieder Fehler

950 Lumia immer wieder Fehler - Ähnliche Themen

Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto": Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem Laptop (Win 10) die Meldung "Problem mit dem Microsoft-Konto... höchstwahrscheinlich wurde das...
Phishing?: Hallo, weiß jemand, ob folgende Nachricht von Microsoft echt ist? Microsoft account Update your Microsoft account verification options to...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse: Hallo liebe Community, ich habe im SPAM Ordner eine E-Mail mit meiner E-Mail Adresse und auch meinem Avatar, den ich bisher nutzte erhalten...
Oben