GELÖST 90min rohlinge brennen

Diskutiere 90min rohlinge brennen im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; hi leute, ich will ne 90min scheibe brennen, welches tool brauch ich dafür? ich hab winoncd5pe aber damit geht es nicht... ich hab den LiteOn...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leute,

ich will ne 90min scheibe brennen, welches tool brauch ich dafür? ich hab winoncd5pe aber damit geht es nicht...

ich hab den LiteOn 16x10x40. also der muss 90min unterstützen

mfg: osel

Sascha

Sascha

Hi! Benutze lieber Nero, das finde ich persönlich besser.
Dort giebt es die Option unter Eigstellungen=> Expertenmodus
=> ÜberlängeCDs berennen.

In WinOnCD5 kann es zu Problemen bei überlänge CDs kommen.

c-Ya

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ok, ich probier es mal mit nero, aber welche version?
ich hab hier 5.0.4.9 rumfliegen

E

enux

Probier mal das SP1 für WinOnCD... Dann sollte es gehen.
Zumindest hatte ich da nie Probleme.

Thema:

90min rohlinge brennen

90min rohlinge brennen - Ähnliche Themen

• Der Media Player behauptet, der CD-Rohling wäre nicht leer.

Der Media Player behauptet, der CD-Rohling wäre nicht leer.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Windows Media Player eine Audio-CD kopieren. Wenn ich dann die leere CD einlege, beahuptet das Programm, es...
  • Brenner liest alle Datenträger problemlos, nur keine Rohlinge...

Brenner liest alle Datenträger problemlos, nur keine Rohlinge...: Laufwerk: TSSTcorp CDDVDW SH-S223C ATA Device Windows 7 Home Premium 64bit Problem: Laufwerk liest alle CDs und DVDs problemlos ein und...
  • Milleniata bringt seine haltbaren Blu-ray-Rohlinge "M-Disc" in den Handel

Milleniata bringt seine haltbaren Blu-ray-Rohlinge "M-Disc" in den Handel: Auch wenn die optische Datenspeicherung gerade durch Alternativen wie USB-Sticks oder externe Festplatten zunehmend an Popularität verliert...
  • i-b@se DVD - Rohlinge

i-b@se DVD - Rohlinge: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zu den Rohlingen von i-b@se und da ich hier schon gute Hinweise gefunden habe, kennt vielleicht jemand die...
  • Brenner kann selbstgebrannte Rohling nicht mehr lesen

Brenner kann selbstgebrannte Rohling nicht mehr lesen: Hallo, ich habe einen Optiark DVD RW AD-5170A mit der Firmware 1.14 in meinem PC. Mit Nero 7 und CloneDVD brennt er alles und erkennt aber beim...