90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig?

Diskutiere 90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig? im Win8 - Installation Forum im Bereich Win8 - Installation; nun die Vorbestellungen für Win8 hat heute begonnen, nun stelle ich mir die frage welches Produkt ich brauche? Auf meinem Rechner läuft die 90...
#1
S

Sam Casel

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
4
nun die Vorbestellungen für Win8 hat heute begonnen, nun stelle ich mir die frage welches Produkt ich brauche? Auf meinem Rechner läuft die 90 Tage Testversion RTM. Kann ich die mit einer Upgrade Version sozusagen updaten oder muss ich mir eine Vollversion zu tun?
 
#2
P

pefo

Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Ort
Berlin
Natürlich brauchst Du eine Vollversion, Du hast ja noch keine andere Version erworben, die Du updaten könntest!
 
#3
NiFu

NiFu

Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
679
@pefo:
Völlig richtig.

Und weiter:
Auf meinem Rechner läuft die 90 Tage Testversion RTM. Kann ich die mit einer Upgrade Version sozusagen updaten
Die "90 Tage Testversion" ist die Enterprise-Version. "Upgraden" kannst du diese Version sowieso nicht, denn "upgraden" heißt ja zu einer "höheren" Version wechseln und eine "höhere" Version als "Enterprise" gibt es ja nicht.
 
#4
S

Sam Casel

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
4
@pefo:
Völlig richtig.

Und weiter:

Die "90 Tage Testversion" ist die Enterprise-Version. "Upgraden" kannst du diese Version sowieso nicht, denn "upgraden" heißt ja zu einer "höheren" Version wechseln und eine "höhere" Version als "Enterprise" gibt es ja nicht.
Das stimmt natürlich, ich wollt nur auf sicher gehen weil man die "Consumer Preview" auch upgraden kann...
 
Thema:

90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig?

90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig? - Ähnliche Themen

  • Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

    Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen...
  • Windows Server 2008 R2 Testversionen 180 Tage und CALs

    Windows Server 2008 R2 Testversionen 180 Tage und CALs: Hallo *all, wie sieht es mit den 180Tage Testversionen aus zum Austesten der Software bezüglich der CALs? Ich möchte nach meiner glorreichen NT4...
  • 30 Tage Testversion: Account gesperrt

    30 Tage Testversion: Account gesperrt: Nach der Installation der 30 Tage Testversion wure ich gebeten meine Emailadresse bei Micorsoft zu bestätigen. Als ichd as versuchte bekam ich...
  • Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?

    Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?: Hi, meine Frage steht schon im Betreff. Windows 8 ist aktiviert und ich habe noch 89 Tage. Kann ich das mehrmals neu installieren? Wenn ja wie...
  • GELÖST Windows XP 30 Tage Testversion abgelaufen! Was tun?

    GELÖST Windows XP 30 Tage Testversion abgelaufen! Was tun?: Weis nicht ob der Titel dazu korrekt ist. Habe hier einen PC von nen Freund den ich wieder lauffähig machen soll. Nach einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben