8X eingefroren

Diskutiere 8X eingefroren im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe heute mein Windows Phone 8x by HTC bekommen. Ich hatte es anfangs ohne SIM-Karte gestartet und dann mit meinem WLAN verbunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manni09

Threadstarter
Hallo!
Ich habe heute mein Windows Phone 8x by HTC bekommen.
Ich hatte es anfangs ohne SIM-Karte gestartet und dann mit meinem WLAN verbunden. Nachdem ich ein paar Apps runtergeladen hatte und einige Einstellungen getätigt hatte, habe ich meine SIM-Karte auf eine Mikro-SIM zurechtgeschnitten. Dann habe ich das Gerät ausgeschaltet, die Mikro SIM eingelegt und das Gerät gestartet. Die Sim wurde auch erkannt, ich konnte erfolgreich meine PIN eingeben.
Dann wollte ich zum Testen einen Anruf tätigen, und dann ich das Gerät plötzlich eingefroren.. Ich habe jetzt einen komplett schwarzen Bildschirm, oben recht stehen Uhrzeit und Akku. Es reagiert nicht, auch nicht auf längeres Tastendrücken. Der alte Akku-raus-Trick funktioniert ja nicht mehr.. Kann mir jemand helfen?

Edit: Ich sehe gerade, die Uhr aktualisiert sich nicht. Also komplett weggehängt.

T

Tha.Piranha

Was meinen die welche Dir das Teil verkauft haben?

M

Manni09

Threadstarter
Habs durch nen Minuten-Powertastendruck neugestartet bekommen ;-)
Hat sich hier also erledigt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8X eingefroren

8X eingefroren - Ähnliche Themen

• Windows 10 eingefrorener Bildschirm nach Neuinstallation

Windows 10 eingefrorener Bildschirm nach Neuinstallation: Hallo zusammen, habe seit heute ein merkwürdiges Problem mit Windows 10. Die letzten Wochen ist mein Windows 10 nicht mehr ordnungsgemäß...
  • Eingefroren während dem Herunterfahren

Eingefroren während dem Herunterfahren: Hallo! Ich schaltete meinen Laptop gestern aus, doch noch heute steht immernoch auf dem Bildschirm " wird heruntergefahren ". Er ist komplett in...
  • Surface Pro 7 ist komplett eingefroren (man kann nichts mehr machen)

Surface Pro 7 ist komplett eingefroren (man kann nichts mehr machen): Wie schon im Betreff zu lesen ist habe ich ein Surface Pro 7 (gestern gekauft) Daten: 256 GB 8GB mit i5 ich habe es eingerichtet und war gerade...
  • Problemlösung der eingefrorenen Maus

Problemlösung der eingefrorenen Maus: Hallo, vor einigen Monaten hatte ich das Problem, dass die Maus meines Toshiba-Laptops zwei Minuten nach Einschaltung des Geräts einfror. Alles...