8MB Cache

Diskutiere 8MB Cache im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hat schon jemand die platte auf seinem rechner laufen?8MBCache IDE ich suche diese platte,wieviele verschiedene grössen gibt es? wie ist das...
moby

moby

Threadstarter
hat schon jemand die platte auf seinem rechner laufen?8MBCache IDE
ich suche diese platte,wieviele verschiedene grössen gibt es?
wie ist das betriebsgeräusch?
ist sie mit allen os kompatibel? :sing

Last edited by moby at 06.10.2002, 00:02

F

Freak

Die von WesterDigital

ähm..

80 GB is zu Empfehlen die hat 8MB Cache und is mit 7.200 Umdrehungen
auch derbe schnell, die Lautärke is normal aber auch nich zu laut,
Ich habe diese Platte und finde das man kein Zugriffsgeräusch hört sondern das leise Drehen eines Power-Gerätes....

Ich bin voll zufrieden.

PS: im Test is die zweite geworden und das nur wegen der Lautstärke die man nich hören kann.

Manche platten sind nur in manchen Gehäusen laut, aber nich
in jedem.

MFG

F

Freak

Bei denn Größen bin ich mir nich sicher,

ich weiß nur das die 80GB-7.200-UDMA133 ganz bestimmt 8MB Cache hat.

MFG

C

Chilliger Geselle

Gast
also:

es gibt eine 80er (800JB)
und eine 120er (1200JB)
JB = 8MB cache, 7200u
BB = 2MB cache, 7200u
EB = 2MB cache, 5200u
AB = 2MB cache, 5200u aber kleiner als 40gig

übrigend gibt es von WD keine udma133 platten...
udma133 is nur kundenfang, das bring dir rein garnichts, weil platten max 30mb oder vieleicht auch 40mb in der sekunde schaffen (udma133 heisst 133mb/sek) also würde udma66 noch voll ausreichen

das ganze wird erst lustig wenn man 2 davon hat und die dann in raid 0 anschliesst, dass heisst man hat 16mb cache :)

C

Chilliger Geselle

Gast
ich hab heute auf irgendner homepage gesehen das es auch 40GB (400JB) platten mit 8MB cache gibt

will hier jemand zwei 40GB (400EB) mit 2MB cache und 5400u/min kaufen? ich verkaufe meine, je 75€ (NP 95€) 2 monate alt

Thema:

8MB Cache

8MB Cache - Ähnliche Themen

• P2 Motherboard & 120GB/7200 rpm/8MB Cache

P2 Motherboard & 120GB/7200 rpm/8MB Cache: Hallo, ich habe eine kleine frage: Undzwar habe ich noch einen alten P2 samt Standard Motherboard hier rumliegen, da ich für das Wohnzimmer noch...
  • [erledigt]MSI 946GZM nur 8MB interne Grafik ?

[erledigt]MSI 946GZM nur 8MB interne Grafik ?: Meine Frau hat das oben genannte MoBo, leider kann ich im Bios nur 8MB internen Grafikspeicher einstellen, was ja nich der bringer ist. Sie will...
  • "arp -d" oder "arp -d *" um den ARP-Cache zu löschen...?

"arp -d" oder "arp -d *" um den ARP-Cache zu löschen...?: Hallo zusammen Manchmal geht "arp -d *" ohne zu meckern, aber manchmal (?) nicht? "apr -d" hingegen meckert nie. Woran könnte das liegen...
  • Outlook und Exchange-Cache-Modus / Indexierung

Outlook und Exchange-Cache-Modus / Indexierung: Guten Tag Allerseits, wir haben ein erhebliches Problem. Im Office365 (Outlook), Wenn der Cache-Modus eingeschaltet ist funktioniert die Suche...