GELÖST (8GB)Speichererweiterungs Problem

Diskutiere (8GB)Speichererweiterungs Problem im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Es ist immer ein kleiner Zettel mit bei dem Arbeitsspeichern dabei, gucke bitte da nach auf welche Spannung die laufen müssen. Sollte das nicht...
L

ladrino

Es ist immer ein kleiner Zettel mit bei dem Arbeitsspeichern dabei, gucke bitte da nach auf welche Spannung die laufen müssen. Sollte das nicht richtig eingestellt sein wie es meistens ist kannst du dir damit die CPU Wegflammen so war es bei mir gewesen.

Wenn dein Mainboard 1066 Speicher unterstützt solltest du diese ebenfalls nehmen um die CPU nicht zu Bremsen.

Thema:

(8GB)Speichererweiterungs Problem

(8GB)Speichererweiterungs Problem - Ähnliche Themen

• Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun...
  • Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick

Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick: hallo, ich habe ein surface Pro vor 3 Wochen bekommen. Leider arbeitet das Gerät mit sehr merkwürdige Verhalten. Ich habe seit 2 Tage überall...
  • Windows 10 Update benötigt 8GB

Windows 10 Update benötigt 8GB: auf meinem Tablett kann ich das Update nicht durchführen. Seit Wochen bin ich am Löschen, mittlerweile habe ich nichts mehr gespeichert - nur noch...
  • Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB

Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: der Surface Stift funktioniert soweit, allerdings kann ich über die Surface App keinerlei...
  • Von 8gb RAM werden nur 3,5gb verwendet! Bitte um Hilfe!

Von 8gb RAM werden nur 3,5gb verwendet! Bitte um Hilfe!: Hallo, ich besitze einen etwa 4 Jahre alten Rechner mit unveränderten 8gb Ram. Vor Kurzen rüstete ich ihn mit einer 256gb SSD Festplatte auf...