8800GTS mit 640 MB und 320 MB im SLI möglich ?

Diskutiere 8800GTS mit 640 MB und 320 MB im SLI möglich ? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; HI Hab ne 8800 GTS mit 640 MB , und möchte mir eine zweite 8800 GTS mit 320 MB dazu kaufen. Nun meine Frage geht das überhaupt eine mit 640 MB...

Roman

Threadstarter
HI

Hab ne 8800 GTS mit 640 MB , und möchte mir eine zweite 8800 GTS mit 320 MB
dazu kaufen. Nun meine Frage geht das überhaupt eine mit 640 MB und eine mit 320 MB im SLI.:confused

MichaelAlburg

hi
die karten müssen identisch sein , also entweder 2 mal 320 mb oder 2 mal 640 mb , es sollte auch der gleiche hersteller sein.
nur zur info wenn du 2 gts im sli modus laufen haben möchtest brauchst du ein netzteil mit mindestens realen 850 WATT.
ich spreche da aus erfahrung , hab selber schon getestet.
und ich sage dir ganz offen und ehrlich sli lohnt sich nicht , hast höchstens 10% mehrleistung , die meisten denken das wenn man 2 karten drin hat auch die doppelte leistung hat , dem ist aber nicht so.
gruß Michael Alburg

bf2-prOoOt

850WATT WTF ich brauch ja mit einer GTX E6600 prozi blabla nur 375 WATT^^

Thema:

8800GTS mit 640 MB und 320 MB im SLI möglich ?

8800GTS mit 640 MB und 320 MB im SLI möglich ? - Ähnliche Themen

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider...
Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir heute im Store ein Spiel gekauft und kann es nicht installieren! Unter der Option auf...
Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu...
Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer Handynummer: Hi! Ich versuche meinen Onedrive account wiederherzustellen. Habe leider mein Passwort vergessen. Zusaetzlich habe ich eine neue Handznummer so...
Oben