8800 gts 320mb + tv

Diskutiere 8800 gts 320mb + tv im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ich hab 2 fragen zu dieser grafikkarte: 1) Ich hab vor mir ein pc mit einer solchen grafikkarte zu kaufen. Ich kaufe mir einen pc eigentlich nur...
  • 8800 gts 320mb + tv Beitrag #1
H

hunke

Threadstarter
ich hab 2 fragen zu dieser grafikkarte:
1) Ich hab vor mir ein pc mit einer solchen grafikkarte zu kaufen. Ich kaufe mir einen pc eigentlich nur um neue spiele zu spielen. Bei den spielen stehen ja immer die mindestanforderungen drauf und beim grafikspeicher gehen die ja immer in bestimmten schritten vor. 64 mb grafikspeicher, 128 mb grafikspeicher 256 mb grafikspeicher. jetzt fällt aber 320 mb grafikspeicher komplett aus dem muster raus. Kann man jetzt mit der karte nur spiele spielen die einen grafikspeicher von mindestens 256 mb brauchen. Wenn es in ein paar monaten spiele gibt die einen einen grafikspeicher von 512mb brauchen, würden die nit mehr drauf laufen?
Oder wird sich das system durch direct x 10 verschieben. 320 mb grafikspeicher 640 mb grafikspeicher , 960mb...

2) Ist es möglich durch ein adapter ein fernseher an diese grafikkarte anzuschließen?

• 8800 gts 320mb + tv Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Ich kaufe mir einen pc eigentlich nur um neue spiele zu spielen
Dann kaufe dir lieber eine Karte, die nicht so extrem abgespeckt ist - Die GTS 640 oder gleich die GTX.

jetzt fällt aber 320 mb grafikspeicher komplett aus dem muster raus.
Keine Sorge, solange die Speile nicht mehr als 320 MB fordern, funktionieren die alle.

Kann man jetzt mit der karte nur spiele spielen die einen grafikspeicher von mindestens 256 mb brauchen
Neine, es laufen ALLE Spiele, die nicht mehr als 320 MB brauchen - Da aber immer mehr Spiele mindesten 256 MB fordern und 512 MB empfehlen, solltest du unbedingt; wie oben schon erwähnte, eine richtige GTS oder gleich GTX kaufen.

Oder wird sich das system durch direct x 10 verschieben. 320 mb grafikspeicher 640 mb grafikspeicher , 960mb...
Hä?

Ist es möglich durch ein adapter ein fernseher an diese grafikkarte anzuschließen?
Ja.

Ich empfehle dir diese Karte hier, die sollte auch in Zukunft noch reichen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/588555_-geforce-8800-gts-640mb-sparkle.html
Ist auch recht günstig geworden :up

• 8800 gts 320mb + tv Beitrag #3
C

cc-max

Mach dir keine sorgen, denn selbst spiele die 256mb grafikspeicher fordern sind sehr selten und auch die nutzen den nich unbedingt voll aus.

• 8800 gts 320mb + tv Beitrag #4
H

hunke

Threadstarter
danke schon mal
aber ich bin mir trotzdem unsicher
Die 8800 gts mit 320mb kann direct x10 verwenden aber durch den relativ kleinen grafikspeicher könnte es dann sein das die spiele dann doch nit laufen.

Ich weiß es gibt wenig Informationen darüber, aber crysis und später vielleicht gta 4 würden mit einer solchen karte (8800 gts mit 320mb) nit laufen oder?

Also die mit 640 mb würde 70 euro mehr kosten und wäre dann gut angelegtes geld?

Wann sollen eigentlich grafikkarten von ati rauskommen die direct x 10 verwenden können? Und was haltet ihr von denen?

• 8800 gts 320mb + tv Beitrag #5
T

thecaptain

Also die mit 640 mb würde 70 euro mehr kosten und wäre dann gut angelegtes geld?
auf jeden fall. alternativ könntest du auch noch warten bis ati die neue generation an grakas rausbringt. erstens hast du dann eine größere auswahl und zweitens dürften die preise dann fallen.

Wann sollen eigentlich grafikkarten von ati rauskommen die direct x 10 verwenden können?
vorstellung war glaube ich am 14.mai, bin mir aber net ganz sicher.

Und was haltet ihr von denen?
muss man auf offizielle benchmarks warten. das was momentan draussen ist, ist imho wenig aussagekräftig.
mfg

• 8800 gts 320mb + tv Beitrag #6
JumpingJohn

JumpingJohn

Also ich meine in den News zum Release der ATI-Karten etwas vom 3.Quartal gelesen zu haben. Bin mir aber nicht sicher!

Thema:

8800 gts 320mb + tv

8800 gts 320mb + tv - Ähnliche Themen

Die besten Grafikkarten unter 100 Euro: Neben dem Prozessor gilt die Grafikkarte als eines der wichtigsten Komponenten in einem PC. Aber nicht jeder PC-Anwender benötigt eine...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
8800GT schaltet ab: Hallo zusammen, ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte, einer GeForce 8800 GT (gekauft 2008). Ich hatte eine Weile BFBC2...
Assassin's Creed: Brotherhood - Systemanforderungen bekannt: Hallo, Nachdem der offizielle Release-Termin der PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood feststeht, kommen nun auch die Systemanforderungen...
GTA 4: Episodes from Liberty City - Systemanforderung der PC-Version: Hallo Diese Hardware brauchen Sie laut Rockstar, um Gay Tony und The Lost and Damned zu spielen. Laut Spieleverpackung muss Ihr Computer...
Oben