83860005 Fehler Meldung

Diskutiere 83860005 Fehler Meldung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo erstmal, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 und Outlook 2016 besorgt. Mein Kalender vom alten PC und Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo erstmal,

ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 und Outlook 2016 besorgt. Mein Kalender vom alten PC und Outlook habe ich auf den neuen rüber gespielt.
Nun möchte ich meinen Kalender in Outlook Version 2016 auf mein Handy Nokia 6230i über Nokia Suite 3.8.54 synchronisieren.
Leider kriege ich immer diese Fehlermeldung "83860005" Benutzerkonto neu anlegen bei Outlook oder Outlook neu starten.
Ich kann nicht mal bei Nokia Suite unter Synchronisationsoptionen die Auswahl der Kalender treffen "es ist grau hinterlegt".
An meinem alten PC hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe auch alle Einstellungen verglichen beim alten und neuen - keine Unterschiede!

Da ich den neuen PC benutze, speichere ich auch meine neuen Termine in dem Kalender.

Kann mir bitte jemand sagen was ich da falsch mache und wie ich das richtig machen könnte.
Danke im Voraus.

Thema:

83860005 Fehler Meldung

Sucheingaben

83860005

,

okia suite fehler 83860005

83860005 Fehler Meldung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info (Virtueller Speicher)

Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info (Virtueller Speicher): Hallo, ich habe unter der Taskleiste im Suchfeld auf meine Systemkonfig zugegriffen und meinen virtuellen Speicher fälschlicherweise verändert...
  • -solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?

-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
  • "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
  • 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335)-Fehler 0×800f0986

2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335)-Fehler 0×800f0986: Hallo, wie schon im Betreff genannt erhalte ich stets die Nachricht, dass bei der installation des Kumulativen Updates Probleme aufgetreten...
  • Fehlercode 83860005

Fehlercode 83860005: Nokia Suite zeigt bei der Sych mit Outllok diesen Fehler an. Habe Outlook ünerprüft, Nokia Suite überprüft kommt immer wieder die Fehleranzeige