800MB Cd's brennen - Problem!

Diskutiere 800MB Cd's brennen - Problem! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab heute mal 800MB Cd's gekauft. Leider will Nero damit nicht brennen. Kommt immer die Fehlermeldung "Nicht genügend Platz auf dem Medium"...
I

Intruder

Threadstarter
Ich hab heute mal 800MB Cd's gekauft. Leider will Nero damit nicht brennen. Kommt immer die Fehlermeldung "Nicht genügend Platz auf dem Medium".

Lässt man die CD mit Nero analysieren, kommt zwar keine Info über die Grösse, aber die Länge in Minuten (90 Minuten).

Hab die "Experteneinstellung" für Überlänge auf 90 Minuten geändert aber hat nichts genutzt.

Jemand ne Idee woran's liegt?

Nero 5.5.7.8
WinXp Pro SP1
CD Brenner HP 9500

Serge

Serge

Standort
Zürich
Der Brenner selber muss natürlich auch solche CDs unterstützen, eventuell braucht es einen Firmware-Update

I

Intruder

Threadstarter
Hmm... das hab' ich befürchtet.

Firmware = Softwareupdate?

Ich mach mich mal bei HP schlau... :cheesy

D

darkspot

Gast
Versuch mal bei den Brenneinstellungen "Disc at Once" einzustellen.

ds

I

Intruder

Threadstarter
Das muss ich so oder so zum brennen von VCD's...

Nun, der Brenner ist ca. 3 Jahre alt und ein Firmwareupdate gibt's auch nicht.

Aber es gibt ja schon für 60.- neue Brenner die 90 oder gar 99Min. Cds unterstützen... :-)

Thema:

800MB Cd's brennen - Problem!

800MB Cd's brennen - Problem! - Ähnliche Themen

• Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's

Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's: Hallo, der WMP, der auf meinem Laptop vorinstalliert war (windows 10) erkennt die in das Laufwerk eingelegte CD nicht und betitelt sie falsch...
  • CD's brennen

CD's brennen: Hallo, ich habe folgendes Problem....Ich kann plötzlich keine CD's mehr brennen...nach ca. 1 1/2 Liedern hört der MediaPlayer einfach auf, der...
  • Windows Media Player kopiert nichts mehr von CD's

Windows Media Player kopiert nichts mehr von CD's: Grüße. Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass, bei mir der Windows Media Player keine Musik von den CD's auf den PC kopiert. Es kommt immer...
  • TRENDnet TEW-800MB: AC 1200 Wireless Media Bridge mit vier Gigabit Anschlüsssen für Spielkonsole, TV oder Media-Player kommt auf den Markt

TRENDnet TEW-800MB: AC 1200 Wireless Media Bridge mit vier Gigabit Anschlüsssen für Spielkonsole, TV oder Media-Player kommt auf den Markt: Netzwerkspezialist TRENDnet bietet mit dem TEW-812DRU sowie dem TEW-800MB gleich zwei neue WLan-Geräte mit schneller Wireless-AC-Anbindung in...
  • Daten auf 800MB Rolling

Daten auf 800MB Rolling: Hallihollo zu meiner letzten frage im alten jahr :-P ich habe schon die suche genutzt aber kam irgendwie zu keinem hilfreichen ergebnis, daher...