800 MB-Rohlinge bebrennen

Diskutiere 800 MB-Rohlinge bebrennen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hi all hab ein problem: muss einen "800 MB/90 Min"-Rohling bebrennen. aber nero will das nicht :) mit welchem proggie kann ich das? greetz Kabeli

Kabeli

Threadstarter
hi all

hab ein problem: muss einen "800 MB/90 Min"-Rohling bebrennen. aber nero will das nicht :)

mit welchem proggie kann ich das?

greetz Kabeli

Andy

Administrator
Team
Hast du die neuste Version von NERO.
Die sollte das eigentlich können, vorausgesetzt, dein Brenner unterstützt es, was nicht bei allen der Fall ist.

Eventuell hilft ein Firmware-Update für den Brenners

PS:
Unter "EXPERTENEINSTELLUNGEN" muss natürlich die Option "Übergroße DIsc-at-once erlauben" aktiviert sein

MGWIESEL

Geh auf Datei - Einstellungen - Experteneinstellung und dort einen Haken bei Übergroße DIsc-at-once erlauben setzen. Danach sollte es funzen.

D

darkspot

Gast
klingt jetzt albern, aber man muss dann im Brenn-Tab auch Disc-At-Once einstellen,
sonst bringt die Experteneinstellung auch nix.

Gruß

ds

P.S.: Ich war so doof :D

EgoStar

klar brennt Nero 800M MB Rohlinge.Es geht 100% bei mir.
Ich habe aber auch das neuste Update drauf .... 0.35.
Probier das mal aus.

Kabeli

Threadstarter
danke, aber die beiträge oben haben schon geholfen.

greetz kabeli

Thema:

800 MB-Rohlinge bebrennen

800 MB-Rohlinge bebrennen - Ähnliche Themen

Nicht erreichte mb/s: Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
Internet auf 100 Mbps gedrosselt: Hallo Leute, ich habe seit neustem ein Internet Problem. Ich bin Anfang September umgezogen und habe für die neue Wohnung mir das 1000 Cable U...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Oben