GELÖST 800 dpi für 18.600.00€

Diskutiere 800 dpi für 18.600.00€ im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Teuer muß nicht gut sein :wacko http://www.pc-maeuse.de/pd816566736.htm?categoryId=4 :blink

dlonra

Hi,

so schlecht ist die doch gar nicht und die Mehrwertsteuer ist auch schon drin.
Widerverkaufswert = Einkaufswert - 100 Euro
56 Diamanten!!!!

Weis jetzt nicht, ob man dafür gleich soviel verlangen muss......

Grüsse

aquila_fortis

Die verlangen da echt noch Versandkosten zusätzlich bei dem Preis? In was für einer Welt leben wir nur ...

Bullayer

Schwergewicht
@Michel1980, du brauchst aber unbedingt für den Winter die kleine Nerz-Stola, damit dem wertvollen Mäuschen die Brillianten nicht beschlagen. :D

Michel

Nein, Nerz mag ich nicht. Aber ich werd mal meinen persönlichen Robbenklopper anrufen, ob die neuen Felle schon da sind.

Thema:

800 dpi für 18.600.00€

800 dpi für 18.600.00€ - Ähnliche Themen

Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut: Hallo, In Enthusiasmus von gestern, in welchen mir gut geholfen werden konnte, habe ich noch diesen Fall zu lösen. Auf mein Dell Latitude...
MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Kann mir jemand einen Beamer empfehlen?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Beamer anschaffen, bin aber mit den ganzen technischen Daten überfordert. Kennt sich hier jemand aus und kann...
Oben