8.1 und office sind weg

Diskutiere 8.1 und office sind weg im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Bei dem Versuch, meinen Laptop wieder in Schwung zubringen und 8.1 runterzuladen hab ich wohl was falsch gemacht. Jetzt ist alles weg. Windows...
G

Gast

Gast
Bei dem Versuch, meinen Laptop wieder in Schwung zubringen und 8.1 runterzuladen hab ich wohl was falsch gemacht. Jetzt ist alles weg. Windows 8.1, Office und sämtliche Dateien. Eine Katastrophe. Hat jemand eine Idee, wie ich die Daten, Pogramme etc. zurückbekomme? Danke für Ihre Hilfe, Cyrano

areiland

areiland

Mach eine Recovery - oder beschreib uns die Situation erstmal so, dass wir auch alles nachvollziehen können. Denn mit Deinen Angaben kann niemand wirklich ernsthaft was anfangen. Also: Rechner, vorher installierte Programme, Datensicherung vorhanden?

R

RedFlag

@Cyrano

Du hast auch eine Aktualisierung durchgeführt ohne VORHER eine Datensicherung zu machen?

Thema:

8.1 und office sind weg

8.1 und office sind weg - Ähnliche Themen

• MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern: meine Frage ist, ich habe eine Office 365 Lizenz die Anfang Januar 2019 abläuft. Danach wollte ich auf eine gekaufte MS Office 2019 Version...
  • Office 2019 u. Windwos 1809

Office 2019 u. Windwos 1809: Hallo ich habe auf Windows 1809 updatet und habe Office 2019, seitdem ich das Update 1809 gemacht habe, ist Office 365 auf dem PC, obwohl ich...
  • Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.: Hallo, ich möchte w.o. Office neu installieren, mit Lizenz und Key. Die DVD wird nicht angenommen. Was kann der Grund sein. Gruß Jungbauer
  • Wie kann ich das Office reparieren

Wie kann ich das Office reparieren: Wie kann ich das Office reparieren?
  • Office-Verknüpfungen reagieren nicht

Office-Verknüpfungen reagieren nicht: Hallo, die erstelten Verknüpfungen von Word und Excel funktionierten ein paar Tage hervorragend. Dann kam eine Fehlermeldug mit dem Hinweis...