8.1 Kalender mit Windows Handy Lumia 1020 synchronisieren

Diskutiere 8.1 Kalender mit Windows Handy Lumia 1020 synchronisieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hat zufällig jemand ne Idee wie ich von meinem Laptop meinen 8.1 Kalender mit Windows Handy Lumia 1020 synchronisieren kann. Vielen Dank
G

GastausMUC

Gast
Hat zufällig jemand ne Idee wie ich von meinem Laptop meinen 8.1 Kalender mit Windows Handy Lumia 1020 synchronisieren kann.
Vielen Dank

J

jens aus B

also normalerweise solltest du dich auf beiden Geräten mit ein und der selben Windows-ID anmelden und gut iss - den Rest machen die Geräte und MS alleine und auch super

also ich habe ein MS-Konto mit xxx@outlook.com - und bin damit auf dem Rechner ... meinem 920 und nem Tablet angemeldet - alles läuft supi und wird sauber und schnell synchronisiert

Kontakte, Kalender und so weiter

gruß

Thema:

8.1 Kalender mit Windows Handy Lumia 1020 synchronisieren

Sucheingaben

lumia 1020 kalender

8.1 Kalender mit Windows Handy Lumia 1020 synchronisieren - Ähnliche Themen

• Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen

Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen: Aktuell wird ja das große Novemberupdate bei vielen Nutzern angezeigt und kann bereits installiert werden wenn man will. Mit dem großen Windows 10...
  • Windows Kalender übernimmt google calendar nicht

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
  • Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD)

Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD): Ich habe ein IPhone und benutze den Kalender auf meinen Handy, welcher mit ICloud immer gespeichert wird. Die E-Mailadressen konnte ich alle...
  • Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15'

Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15': Klickt man auf das Windows-Symbol ganz links in der Taskleiste unten, erscheinen alphabetisch die installierten Programme und rechts daneben sind...
  • Windows 10 Kalender iCloud Synchronisierungsprobleme

Windows 10 Kalender iCloud Synchronisierungsprobleme: Hallo, mein Kalender schafft es seit gut einem Monat sich nicht mehr mit meinen iCloud-Kalendern zu synchronisieren ohne irgendeine...