7Million: Zweite Betaphase gestartet

Diskutiere 7Million: Zweite Betaphase gestartet im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Deep Silver hat kürzlich die zweite Betaphase zum Free-2-Play-Diebes-MMO 7Million gestartet. Das Spiel wartet nun unter anderem mit...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

152x.jpg PC_icon2.gif

Deep Silver hat kürzlich die zweite Betaphase zum Free-2-Play-Diebes-MMO 7Million gestartet. Das Spiel wartet nun unter anderem mit einem neuen sowie ausführlicheren Tutorial auf und wurde um zahlreiche Fehler erleichtert. Wer teilnehmen möchte, kann sich den rund 123 MB grossen Client herunterladen und ein Konto erstellen. Viel Spass!

* 7Million-Beta herunterladen - hier klicken!

Powered by: Gbase.de​

Thema:

7Million: Zweite Betaphase gestartet

7Million: Zweite Betaphase gestartet - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Earthrise: Beta erweitert: Hallo Die vermutlich finale Betaphase zu Earthrise ist jetzt gestartet. Entwickler Masthead Studios hat einen neuen Client mit zahlreichen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
SAGA Online: EU-Open-Beta gestartet: Hallo Wie Deep Silver vermeldet, hat man heute offiziell die Pforten für den EU-Open-Beta-Test von SAGA Online geöffnet. Wer an dem...
Black Prophecy: Closed Beta gestartet: Hallo gamigo hat die geschlossene Betaphase zu Black Prophecy gestartet. Zunächst wurden allerdings nur rund 100 Personen zugelassen. Nach und...
Oben