7600GT SLI Problem

Diskutiere 7600GT SLI Problem im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Mein PC: CPU: AMD 64 3500 Venice Grafikkarte: Asus EN7600GT 256MB Arbeitsspeicher: 1024 Kingston Value Ram Motherboard: Asus A8N32-SLI...
B

Bru

Threadstarter
Hallo,

Mein PC:

CPU: AMD 64 3500 Venice

Grafikkarte: Asus EN7600GT 256MB

Arbeitsspeicher: 1024 Kingston Value Ram

Motherboard: Asus A8N32-SLI

Betriebssystem: Windows XP Professional SP2 mit allen updates

So .. mit dem System habe ich problemlos über 6 Monate gearbeitet..

nun habe ich mir noch den selben Arbeitsspeicher, und die gleiche Grafikkarte gekauft.
Alles ist angeschlossen, updates installiert, im Geräte manager werden auch die beiden Grafikkarten angezeigt .. pc restartet .. dann konnte ich dos und bios (ausserhalb windows) nicht sehen.
Erst als Windows sich geladen hat, ist mein Monitor angesprungen und hat mir Farbe gezeigt.
Ich muss die Ports tauschen damit ich Dos und Bios sehen kann, aber wen sich dan Windows läd schaltet mein Monitor sich ab, das gleiche nur anders rum.

Kann mir jemand helfen ? ich weiß nicht was das sein könnte ..

B

Bohnenjim

schau mal ob du im bios eine funktion "SLI aktivieren" oder ähnliches findest

wäre mal ein versuch wert, aber ich kenn mich da mit sli auch nicht aus

B

Bru

Threadstarter
nein steht nix davon :(

C

cc-max

Installier mal den Treiber neu vielleicht kommt was.

Thema:

7600GT SLI Problem

7600GT SLI Problem - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Grafikfehler auf P4 mit Geforce 7600GT

[Gelöst] Grafikfehler auf P4 mit Geforce 7600GT: Hi, ich schlage mich mit einem "MEDION"-Rechner herum. Es es ein Pentium 4 3,0 Ghz mit SIS-Chipsatz, verbaut war ursprünglich eine Geforce...
  • Warum hat eine Club3D 7600GT nur 1100MHz Ramtakt?

Warum hat eine Club3D 7600GT nur 1100MHz Ramtakt?: Ja Hallo, wäre schön wenn das jemand wüsste. Googeln hilft nicht. Die Karte selber ist IMHOTop! Läuft selbst bei TDU absulut flüssig. :danke...
  • Geforce 7600GT Zickt rum

Geforce 7600GT Zickt rum: Hi Leute Ich hab ein paar Probs mit meiner Geforce 7600GT von Sparkle. Ich weiß net ob das Problem bei jeden ist. Jedenfalls wenn ich z.B...
  • (erledigt)GeForce 7600GT Captiva ok für Vista?

(erledigt)GeForce 7600GT Captiva ok für Vista?: Hallo Leute, einer meiner Freunde fragte mich heute, ob diese GraKa GeForce 7600GT Captiva für Win Vista ok ist. Meiner Meinung nach ist sie es...