720p Problem mit Windows 8

Diskutiere 720p Problem mit Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mein Monitor hat eine Auflösung von 720 Pixel. Immer wenn ich den Monitor starten möchte wird mir angezeigt, dass die Auflösung deutlich zu...
W

WinBlatt

Gast
Mein Monitor hat eine Auflösung von 720 Pixel. Immer wenn ich den Monitor starten möchte wird mir angezeigt, dass die Auflösung deutlich zu niedrig ist, wobei ich das nicht richtig verstehe, da 720p eigentlich 1366 mal 768 Pixel sind. Genau die richtige Auflösung für Windows 8. Die Anzeige tritt immer an meinem Sekundär-PC auf nachdem ich die Version installiert hatte. Wie kann das sein?

Thema:

720p Problem mit Windows 8

720p Problem mit Windows 8 - Ähnliche Themen

• S: 720p Screenrecorder für lahmen PC

S: 720p Screenrecorder für lahmen PC: Hallo zusammen, ein Budget-PC mit Celeron G, 4GB RAM, 120GB SSD und Onboard Intelgrafik soll unter Windows 10 ein ca. 1 Std. Videotelefonat in...
  • GELÖST Hama HD 720P Webcam wird nur gelegentlich erkannt

GELÖST Hama HD 720P Webcam wird nur gelegentlich erkannt: Hallo Freunde, meine Hama HD 720P Webcam wird häufig nicht erkannt. Das eingebaute Mikrofon ist dagegen immer bereit. Inzwischen habe ich...
  • DVB-T2: ARD will Einführung bis Mitte 2019 - HDTV weiterhin in 720p

DVB-T2: ARD will Einführung bis Mitte 2019 - HDTV weiterhin in 720p: Ende 2002 gingen in Berlin die ersten Sendeanlagen mit dem digitalen, terrestrischen Fernsehen DVB-T in den Regelbetrieb. Dank der neuen...
  • Call of Duty Ghosts: auf der PlayStation 4 in 1080p, auf der Xbox One nur in 720p

Call of Duty Ghosts: auf der PlayStation 4 in 1080p, auf der Xbox One nur in 720p: Zu den mit Spannung erwarteten Titeln für die beiden neuen Spielkonsolen Microsoft Xbox One und Sony PlayStation 4 (PS4) dürfte sicher Call of...
  • GELÖST 720p Video am FullHD-TV

GELÖST 720p Video am FullHD-TV: Ich hoffe ich bin hier richtig - ich weiß sonst nicht wohin mit meiner Frage. Ich habe hier ein paar kleine Videos im 720p .mkv-Format auf meiner...