720p mkv to Divx/avi

Diskutiere 720p mkv to Divx/avi im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo, ich hab hierführ schon ein paar tuts gefunden, bei virtualdubmod wird mein film immer asynchron. ich habs bisher nur geschaft mit...
N

Nosferatu

Threadstarter
Hallo,

ich hab hierführ schon ein paar tuts gefunden, bei virtualdubmod wird mein film immer asynchron.

ich habs bisher nur geschaft mit mediacoder eine 1:1 copy zu machen vom mkv film zu nem avi, diese lauft bei mir am pc wesentlich schneller,

jedoch suche ich etwas mit dem ich einen mkv 720p einfachst zu nem avi mache damit ich ihn auf eine externe movie platte kann damit ich diesen dann auf dem tv anschauen kann

kann mir jemand helfen und sagen welches programm ich hier für brauche ?

also es soll dann kein 720p avi sein sondern ein stink normaler film

danke

soulreeper

soulreeper

also es soll dann kein 720p avi sein sondern ein stink normaler film
Wieso?Willst du auch die Auflösung ändern?Das 720p steht ja grob gesagt nur für die Auflösung,also 720p kann es ruhig bleiben,du musst nur den Codec und den Container der Datei ändern.Also den Codec quasi von x264 in Xvid/Divx und den Container von .mkv in .avi,das war es dann doch schon.

Thema:

720p mkv to Divx/avi

720p mkv to Divx/avi - Ähnliche Themen

• GELÖST Hama HD 720P Webcam wird nur gelegentlich erkannt

GELÖST Hama HD 720P Webcam wird nur gelegentlich erkannt: Hallo Freunde, meine Hama HD 720P Webcam wird häufig nicht erkannt. Das eingebaute Mikrofon ist dagegen immer bereit. Inzwischen habe ich...
  • DVB-T2: ARD will Einführung bis Mitte 2019 - HDTV weiterhin in 720p

DVB-T2: ARD will Einführung bis Mitte 2019 - HDTV weiterhin in 720p: Ende 2002 gingen in Berlin die ersten Sendeanlagen mit dem digitalen, terrestrischen Fernsehen DVB-T in den Regelbetrieb. Dank der neuen...
  • Call of Duty Ghosts: auf der PlayStation 4 in 1080p, auf der Xbox One nur in 720p

Call of Duty Ghosts: auf der PlayStation 4 in 1080p, auf der Xbox One nur in 720p: Zu den mit Spannung erwarteten Titeln für die beiden neuen Spielkonsolen Microsoft Xbox One und Sony PlayStation 4 (PS4) dürfte sicher Call of...
  • 720p Problem mit Windows 8

720p Problem mit Windows 8: Mein Monitor hat eine Auflösung von 720 Pixel. Immer wenn ich den Monitor starten möchte wird mir angezeigt, dass die Auflösung deutlich zu...
  • HDTV 720P-MKV Video in normale Pal DVD umwandeln?

HDTV 720P-MKV Video in normale Pal DVD umwandeln?: Ich habe ein Video bekommen das im HD 720P und im *.MKV Format aufgenommen wurde, zumindest sich jetzt in diesem Format auf meiner Platte...