700 MB Ordner

Diskutiere 700 MB Ordner im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; folgendes problem habe einen oderner der ca 6 gb groß ist , da ich in sichern will auf cds muß ich jedes mal einen ordner erstellen und dan die...
H

HighwayPatrol

Gast
folgendes problem habe einen oderner der ca 6 gb groß ist , da ich in sichern will auf cds muß ich jedes mal einen ordner erstellen und dan die sachen da rein kopieren bis er ca 700 mb groß ist meine frage

gibt es ein programm was das automatisch macht ???

Flo
du könntest ihn packen und dann ne volume aufteilung machen auf 700 MB... wird allerdings a weng zeit brauchen und dann sind die daten hal auch gepackt....
es gibt auch sogenannte splitter, nur ob die dir nen ordner splitten können in kleine teile, weiß ich nicht......
ich würds mal mitm packen und aufteilen probieren.... sonst kenn ich kein proggi..... soweit ich weiß kann es auch kein brenn proggie automatisch

:cheesy

H

HighwayPatrol

Gast
die idee kann mir auch schon aber das mit den packen ist nicht sinvoll die daten solten ungepackt sein und das mit den splittern versuche ich moch
auf jeden fall danke.

Thema:

700 MB Ordner

700 MB Ordner - Ähnliche Themen

• Edge Update 23.09.17 hat 700 Favoriten vernichtet

Edge Update 23.09.17 hat 700 Favoriten vernichtet: Hallo allerseits, ich bin von Edge ja nicht sonderlich begeistert aber das ist jetzt doch emotional etwas belastend für mich... Von Gestern auf...
  • Creator's Update und Microsoft Wireless Desktop 700 - wann bringt MS das endlich in Ordnung?

Creator's Update und Microsoft Wireless Desktop 700 - wann bringt MS das endlich in Ordnung?: Schon seit der ersten Version von Windows 10 schafft es Microsoft nicht, seine eigene elementare ältere Hardware richtig anzusteuern. Der...
  • Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle)

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle): Nokia 700, Baujahr 2012 fährt nicht mehr hoch. Der Fehler hat sich evtl. dadurch abgezeichnet, dass das Handy- Display sich bereits einen Tag...
  • Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle)

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle): Nokia 700, Baujahr 2012 fährt nicht mehr hoch. Der Fehler hat sich evtl. dadurch abgezeichnet, dass das Handy- Display sich bereits einen Tag...
  • Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 mit neuster Windows Version 10.0.14393

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 mit neuster Windows Version 10.0.14393: Fehlermeldung: Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Fehler bei der installation: In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein...