7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.

Diskutiere 7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom gleichen Anbieter geladen. Das Problem, nun nur noch als PDF, ich bekomme das nicht hin. Unter Windows 10 geht das eigentlich über den Explorer, der wird aber in der Auswahl gar nicht mehr angezeigt. Ich habe viel versucht und habe aufgegeben. Nun bin ich Anwender, trau mich nicht, tiefer in das Systhem vorzudringen. Gibt es da eine Lösung???
 
Thema:

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet. - Ähnliche Themen

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fenster bzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden"...
Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern...
Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern...
GELÖST pdf Datei hat falsches Symbol: Hallo, wie ihr bereits dem Thematitel entnehmen könnt, haben all meine pdf Dateien das falsche Symbol, nämlich das des Firefox. Ich habe mal...
Oben