GELÖST 7-zip Befehl für die Konsole gesucht

Diskutiere 7-zip Befehl für die Konsole gesucht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich suche einen Befehl zum Entpacken mit 7-zip. Wenn ich mehre Dateien markiere im Windows Explorer kann ich einen Rechtsklick auf eine...
G

Gast23511

Gast
Hi,

ich suche einen Befehl zum Entpacken mit 7-zip. Wenn ich mehre Dateien markiere im Windows Explorer kann ich einen Rechtsklick auf eine beliebige der vielen markierten Datei machen, es erscheint das Kontextmenü. Dort kann ich dann "7-zip - Extrahieren nach "*\" auswählen.
Dann entpackt er jede Datei in das entsprechende Verzeichnis.

Wie lautet der Befehl in der Konsole, der das selbe tut? Wisst ihr das?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüsse

Juve

In der 7zip.chm unter Command Lines / Commands sollte es zu finden sein.

Thema:

7-zip Befehl für die Konsole gesucht

7-zip Befehl für die Konsole gesucht - Ähnliche Themen

Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Internet Archive ROM Launcher von Zach Morris für Kodi am Windows PC installieren: Das Internet Archive kennen viele. Hier finden sich viele Dinge die der Nachwelt erhalten bleiben sollen. Dazu gehören auch viele Gigabyte an...

Sucheingaben

7zip befehle

,

7-zip batch befehle

,

7-Zip Konsole

,
windows 10 zip über consolle
Oben