7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet

Diskutiere 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Dann sind wird bald wieder in der Steinzeit.
#62
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Naja wir können aber auch wie bisher weiter machen, die Schwachen ignorieren und uns dann aber beschweren dass die Gesellschaft zu Grunde geht.
 
#65
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Wenn das schwächste Glied von der Brücke springt, springst du hinterher?
Du hast es nicht kapiert... Ich sagte nicht "macht das was das schwächste Glied macht" sondern nehmt Rücksicht auf das schwächste Glied. Kleiner aber feiner Unterschied!
Kleines Beispiel damit du das auch kapierst; Eine Gruppe soll von Punkt A nach Punkt B marschieren und dort einsatzfähig ankommen, sprich alle Mitglieder sollen dort ihre Arbeit verrichten können. In der Gruppe befindet sich ein Mensch der eben nicht so schnell läuft wie der Rest, aber für die zu verrichtende Arbeit sehr wichtig ist.
Frage: Rennst du dann mit dem Rest der Gruppe dem Schwächsten davon oder paßt ihr euch seinem Tempo an?
Es gibt in unserer Gesellschaft nunmal solche Menschen die nicht so gut mit (ihrem) dem Leben zurecht kommen, sollen die etwa links liegen lassen?
 
#67
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
.... Frage: Rennst du dann mit dem Rest der Gruppe dem Schwächsten davon oder paßt ihr euch seinem Tempo an?
Gute Frage, das ist genau wie die Problematik der Gesamtschulen. Sollen sich die Starken den Schwachen anpassen oder sollen sich die Schwachen etwas mehr anstrengen?
 
#68
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Der Mittelweg ist die Lösung!
Es fällt halt nunmal dem Stärkeren leichter sich zu drosseln als dem Schwachen besser zu werden.
 
#69
M

.:MsK:.

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
226
Ort
C:\Windows\system32\
also ich bin auch sehr sprachlos , und fände die strafe auch gerecht denn sie wussten ja wohl was sie da taten , vllt nicht das es so ausgeht aber .... ne also bei sowas verstehe ich nix mehr , wegen solchen leuten wird uns Zockern die luft genommen bzw die spiele , denn unser eine kann es vllt so verarbeiten wie es normal ist.

aber da stellt sich für mich wiederum die frage wie man dieses ausschalten sollte das jugentliche die dafür eine anfälligkeit haben , diese nicht kaufen können, es gäbe nur die eine möglichkeit es ganz zu verbieten , denn angenommen man sollte nen pero (oder vllt auch ne art vollmacht der eltern) oder so beim kauf wirklich mal vorzeigen denn würde man es fälschen oder freunde und kollegen fragen ....... ein endloser rattenschwanz !:wut
 
#70
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Der Mittelweg ist die Lösung!
Es fällt halt nunmal dem Stärkeren leichter sich zu drosseln als dem Schwachen besser zu werden.
Und sie ihrer Möglichkeiten zu berauben? Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber jeder sollte nach seiner Veranlagung optimal gefördert werden. Sicherlich gehört auch dazu, dass er erkennt, dass er auch Schwächen hat und deshalb andere auf ihn Rücksicht zu nehmen haben, wie er es auch zu tun hat ;)
 
#71
S

Schande Gottes

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
221
Alter
28
Ort
Billerbeck
man muss doch iwann merken, dass das nicht mehr lustig ist und die halb tot ist..
und die war 7 ?! sachma gehts noch.. wie kann man son zierlichen wesen denn sowas antuen..??
 
#74
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Es übersteigt meine Vorstellung das man das mit einem Mädchen machen kann das auch noch ihre Schwester is....
 
#75
S

Schande Gottes

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
221
Alter
28
Ort
Billerbeck
wie verpeilt muss man denn da sein, dass nicht zu checken, dass das irgendwie weh tuen könnte oder das das nicht gut ist oder das man die andere Person verletzt...
möchte nicht die Eltern kennen die die Kinder so erzogen haben die haben definitiv was falsch gemacht !
 
#76
S

Speedy2017

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
389
Alter
34
Ort
Zu hause ^^ Wo sonst ??? :-p
also ich würd sagen da muss man die eigene Schwester schon ganz schön übel für hassen ... könnt mir schon vorstellen das die nen ziemlich hass auf die kleine hatte .. war ja schliesslich "nur" die halbschwester ... Vielleicht hat sie einfach total vernachlässigt während die kleine alles kriegte oder so! is doch öfters so!
 
#77
S

Schande Gottes

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
221
Alter
28
Ort
Billerbeck
möglich ist alles aber einfach so passiert sowas auf jeden Fall nicht !
 
#79
S

Schande Gottes

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
221
Alter
28
Ort
Billerbeck
hab ich auch nie bestritten hab gesagt, dass alles mögliche dazu geführt haben könnte sowas aber nicht nur mal eben so passiert sondern irgendeinen Grund gehabt haben muss sei es nun die Erziehung oder der Hass auf die Halbschwester
 
#80
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
hab ich auch nie bestritten hab gesagt, dass alles mögliche dazu geführt haben könnte sowas aber nicht nur mal eben so passiert sondern irgendeinen Grund gehabt haben muss sei es nun die Erziehung oder der Hass auf die Halbschwester
Die Hintergründe werden wir wohl nie erfahren.
 
Thema:

7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet

7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet - Ähnliche Themen

  • Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten Nichtinformatiker gedac

    Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten Nichtinformatiker gedac: Windows hat mir heute 17.Juli 2017 23 Updates auf Win7 um 11—12:30 installiert, und anschließend meldet mir der Laptop in der Taskleiste...
  • Rise of the Tomb Raider: deutscher Launch-Trailer zum 20-jährigen Jubiläum

    Rise of the Tomb Raider: deutscher Launch-Trailer zum 20-jährigen Jubiläum: Anlässlich Lara Crofts zwanzigjährigem Jubiläums haben die Macher Square Enix einen Launch-Trailer für die kommende PlayStation-4-Version...
  • Nintendo NES: erste Spiele-Konsole für das Wohnzimmer feiert sein 30 jähriges Bestehen

    Nintendo NES: erste Spiele-Konsole für das Wohnzimmer feiert sein 30 jähriges Bestehen: Das Nintendo-Entertainment-System kurz NES feierte Anfang der Woche seinen 30 jährigen Geburtstag, als weltweit erste Konsole für das heimische...
  • BioWare feiert 10-Jähriges Jubiläum von Star Wars Knights of the Old Republic

    BioWare feiert 10-Jähriges Jubiläum von Star Wars Knights of the Old Republic: Am gestrigen Tag vor genau 10 Jahren hat eines der beliebtesten Rollenspiele das Licht der Welt erblickt, Knights of the Old Republic, oder kurz...
  • News: EU-Kommission straft Bildschirm-Hersteller nach 10 jähriger Untersuchung wegen

    News: EU-Kommission straft Bildschirm-Hersteller nach 10 jähriger Untersuchung wegen : Das Gesamtvolumen der verhängten Geldstrafen umfasst rund 1,47 Milliarden Euro, wobei sich die Strafen auf fast alle großen Display-Fertiger...
  • Ähnliche Themen

    Oben