7 Freeze beim kopieren

Diskutiere 7 Freeze beim kopieren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; hab gerade windows 7 frisch installiert (ohne zusätzliche treiber)... also, wenn ich versuche unter windows 7 dateien von einer platte zur anderen...
M

mojoman1

Threadstarter
hab gerade windows 7 frisch installiert (ohne zusätzliche treiber)...
also, wenn ich versuche unter windows 7 dateien von einer platte zur anderen zu kopieren oder sie einfach verschieben will, friert mein rechner ein. hilft nur noch resest.
das ganze ist auch nach nforce treiber installation so...
was kann ich tun bzw woran kann es liegen ?
bei meinem xp geht das ohne probleme

mein sys:
asus p5n-d (aktuelles bios)
4gb Geil Black Dragon
Q6600
Geforce 8800GT
2X SATA samsung hdd (spinpoint f1 + f3) (ntfs)
550 Watt Tagan

M

mojoman1

Threadstarter
also, hab gerade mit vista treibern versucht, ging nicht....
dann hab ich die build von 7600.1385 auf 7600.1399 geschraubt über diverse updates die ja im netz heraumschwirren.. aber auch hier kein erfolg.

S

Samtron

also, hab gerade mit vista treibern versucht, ging nicht....
dann hab ich die build von 7600.1385 auf 7600.1399 geschraubt über diverse updates die ja im netz heraumschwirren.. aber auch hier kein erfolg.
hi wie geht das denn?
von 7600.1385 auf 7600.1399

danke

M

mojoman1

Threadstarter
na ich darf hier bestimmt keinen link posten. aber es gibt genug seiten im netz die diese updates anbieten... muss mal mit google nach dieser build suchen.

S

Samtron

OK Ich danke dir

J

juergen1

Nennt man das nicht modifiziert ?
Aber wenn man sich eine Windows 7 Version 7600.16385 downloadet,
30 Tage testen darf man ja...
und dann updateted dürfte eine 7600.16399 rauskommen.:D
Aber liegt die nicht schon über 16400 ?
Ich meinte, wo was gelesen zu haben,
vielleicht wars auch was anderes.

V

Vioh

mit nforce treibern hatte ich das problem auch... ich habe die exe einfach mit winrar aufgemacht, entpackt und anschliessend die dadrinne liegende setup datei gestartet dann gings... sonst ist der immer eingefroren wenn ich versucht habe die treiber zu installaieren

M

mojoman1

Threadstarter
na ich hab ja kein problem mit installieren, ist halt wenn ich große datenmengen schieben will.
und ja stimmt gibt mittlerweile 7600.16401

Dirk

Dirk

hab gerade windows 7 frisch installiert (ohne zusätzliche treiber)...
also, wenn ich versuche unter windows 7 dateien von einer platte zur anderen zu kopieren oder sie einfach verschieben will, friert mein rechner ein. hilft nur noch resest.
das ganze ist auch nach nforce treiber installation so...
was kann ich tun bzw woran kann es liegen ?
bei meinem xp geht das ohne probleme

mein sys:
asus p5n-d (aktuelles bios)
4gb Geil Black Dragon
Q6600
Geforce 8800GT
2X SATA samsung hdd (spinpoint f1 + f3) (ntfs)
550 Watt Tagan

Hast Du auch die aktuellsten Motherboard- / Bus-Treiber von der ASUS-Homepage heruntergeladen / installiert ?

Wenn Du nur die Windows-Standardtreiber nutzt kann das schon mal Schwierigkeiten geben. Die sind mal nur dafür gedacht den PC mal ans Laufen zu bringen.

M

mojoman1

Threadstarter
normalerweise nehm ich die nforce treiber von der nvidia seite. aber ich hab s halt ohne versucht weil ich dachte es liegt an den treibern

Thema:

7 Freeze beim kopieren

7 Freeze beim kopieren - Ähnliche Themen

• Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube

Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube: Habe in letzter Zeit häufiger mal Abstürze und/oder Freezes im Betrieb. Kann vorkommen bei Spielen und auch in Programmen, mehrfach ist es auch...
  • Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW

Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW: Hallo ich habe vor kurzen mal wieder angefangen WoW zu spielen nun muss man da des öfter mal auf den Desktop um was im Internet was nachzusehen...
  • System friert manchmal beim Start des Desktops ein

System friert manchmal beim Start des Desktops ein: Hallo zusammen, mein PC (mit unverdächtiger 0-8-15 Standard-Hardware: i7@3Ghz, 32GB RAM, GTX970, 3 SSDs, 1 RAID0) startet, Windows 8 fährt hoch...
  • Asus 1005HA-H friert beim Hochfahren ein.

Asus 1005HA-H friert beim Hochfahren ein.: Hallo Winboardler, es gibt ein lästiges Problem mit oben erwähntem Asus Netbook/XP Home SP3. Etwa bei jedem 5.ten Hochfahren friert das Teil...
  • Laptop friert ein beim bewegen vom bildschirm (acer travelmate 4100)

Laptop friert ein beim bewegen vom bildschirm (acer travelmate 4100): hallo erstmal !! Ich habe ein notebook der reihe Acer Travelmate 4100 bekommen... nun folgendes problem das Notebook läuft eigtl. einwandfrei nur...