6to4 Adapter

Diskutiere 6to4 Adapter im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe im Geräte Manager unter Netzwerkadapter ein gelbes Ausrufezeichen bei 6TO4 Adapter.. Weiß einer was das genau ist?
  • 6to4 Adapter Beitrag #1
P

PhotonDevil

Threadstarter
Hallo,

ich habe im Geräte Manager unter Netzwerkadapter ein gelbes Ausrufezeichen bei 6TO4 Adapter.. Weiß einer was das genau ist?

• 6to4 Adapter Beitrag #2
T

thecaptain

vermutlich hat das was mit den beiden protokollen IPv4 und IPv6 zu tun. das ding soll wohl eine virtuelle schnittstelle zwischen diesen beiden protokollen darstellen.

weshalb es da zu problemen kommt kann ich dir leider nicht sagen.

mfg

Thema:

6to4 Adapter

6to4 Adapter - Ähnliche Themen

IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss Anschließen: Hallo , Ich suche da einen Adapter leider gibt es sehr viele und auch unterschiedliche Lösungen . IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP.: Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP. Diese Externe WLAN Adapter geht unter Ubuntu 18.04, habe ich getestet...
Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet.: Wo kann ich dieser o2 Surf Stick Treiber im Internet Download/ Herunterladen. o2 Surf Stick wird von Windows Geräte Manager Erkannt. Windows...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
Oben