6to4 Adapter

Diskutiere 6to4 Adapter im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe im Geräte Manager unter Netzwerkadapter ein gelbes Ausrufezeichen bei 6TO4 Adapter.. Weiß einer was das genau ist?

PhotonDevil

Threadstarter
Hallo,

ich habe im Geräte Manager unter Netzwerkadapter ein gelbes Ausrufezeichen bei 6TO4 Adapter.. Weiß einer was das genau ist?

thecaptain

vermutlich hat das was mit den beiden protokollen IPv4 und IPv6 zu tun. das ding soll wohl eine virtuelle schnittstelle zwischen diesen beiden protokollen darstellen.

weshalb es da zu problemen kommt kann ich dir leider nicht sagen.

mfg

Thema:

6to4 Adapter

6to4 Adapter - Ähnliche Themen

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
WAN Miniport Adapter: Liebes Microsoft-Team, hab vor kurzem im Gerätemanager zahlreiche WAN Miniport Adapter unter den Netzwerkadaptern gesehen. Haben diese...
Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet: Hallo zusammen, ich habe heute (30.10.2020) versucht eine neue Virensoftware (Kaspersky) zu installieren. Ich habe also die Software...
Microsoft Store kein Internet und kein Internetzugriff obwohl Browsing etc. alles funktioniert: Wie im Titel Kann mir da jemand behilflich sein? Ich weiß leider nicht genau welche Daten ich hier am besten angeben sollte... habe schon im...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Oben