GELÖST 64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt !

Diskutiere 64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt ! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, seit 3 Tagen kommt mein Windows Vista 64bit nicht mehr mit 32bit Software klar. Egal welches Programm ich ausführen will, dass auf 32bit...
S

sebastl

Threadstarter
Hallo,
seit 3 Tagen kommt mein Windows Vista 64bit nicht mehr mit 32bit Software klar.
Egal welches Programm ich ausführen will, dass auf 32bit basiert, es tut sich rein gar nichts. Keine Fehlermeldung, kein Hinweis oder Sonstiges.
An einen Virus denke ich dabei eher nicht, ich wüsste jedenfalls nicht, wann und woher ich mir den so plötzlich eingefangen haben soll. Ausschließen möchte ich es natürlich auch nicht.
Einzig im "Abgesicherten Start (Minimal)" kann ich 32bit Software ausführen.

bitte um Hilfe!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Mach mal einen Scan mit HiJackThis und poste dann hier dein Logfile.

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Schau mal ob im taskmanager die splwow64.exe aufgeführt wird.
Wenn diese nicht aufgeführt ist, kann Windows auch nicht Emulieren.

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
nope, hab 64bit und keine probs mit 32bit software

S

Simon M.

OffTopic frage: Was meinst du mit "nope" ?

Thema:

64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt !

64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt ! - Ähnliche Themen

• Vista Ultimate 64bit deutsch OEM/SB

Vista Ultimate 64bit deutsch OEM/SB: Aufgrund der Tatsache, dass ich 100%ig auf Windows 7 umsteige sobald es verfügbar ist (bzw. schon umgestiegen bin), ist mein Vista Ultimate 64bit...
  • GELÖST Vista Ultimate 64bit auf nem FSC V5535

GELÖST Vista Ultimate 64bit auf nem FSC V5535: Ich habe einen FSC Esprimo V5535 mit folgenden Hardwäreeigenschaften: Intel Celeron M 540 (1,86 GHz; 1MB L2 cache) 533 FSB 4GB SO-DIMM DDR2 SiS...
  • GELÖST DVD Laufwerk sowie DVD-Brenner streiken unter Vista Ultimate 64bit

GELÖST DVD Laufwerk sowie DVD-Brenner streiken unter Vista Ultimate 64bit: Hallo, ich hoffe ich habe hier die richtige Einstellkategorie gefunden. Mein Problem ist, das seit ein paar Tagen mein DVD-Brenner sowie DVD...
  • Vista Ultimate 64bit wacht aus dem Ruhezustand nicht mehr auf

Vista Ultimate 64bit wacht aus dem Ruhezustand nicht mehr auf: Hallo, ich bin gestern von Vista U 32 auf U 64 umgestiegen. Unter der 32 bit Version funktionierte der Ruhezustand tadellos. Bei der 64bit...
  • GELÖST Vista Ultimate 32/64bit mit einer Windows-Lizenz.

GELÖST Vista Ultimate 32/64bit mit einer Windows-Lizenz.: Hallo, letztens hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit einem Freund:D. Er hat sich Vista Ultimate (1 Lizenz) gekauft und auf sein Rechner...