GELÖST 64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt !

Diskutiere 64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt ! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, seit 3 Tagen kommt mein Windows Vista 64bit nicht mehr mit 32bit Software klar. Egal welches Programm ich ausführen will, dass auf 32bit...
  • 64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt ! Beitrag #1
S

sebastl

Threadstarter
Hallo,
seit 3 Tagen kommt mein Windows Vista 64bit nicht mehr mit 32bit Software klar.
Egal welches Programm ich ausführen will, dass auf 32bit basiert, es tut sich rein gar nichts. Keine Fehlermeldung, kein Hinweis oder Sonstiges.
An einen Virus denke ich dabei eher nicht, ich wüsste jedenfalls nicht, wann und woher ich mir den so plötzlich eingefangen haben soll. Ausschließen möchte ich es natürlich auch nicht.
Einzig im "Abgesicherten Start (Minimal)" kann ich 32bit Software ausführen.

bitte um Hilfe!

• 64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt ! Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

Mach mal einen Scan mit HiJackThis und poste dann hier dein Logfile.

• 64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt ! Beitrag #3
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Schau mal ob im taskmanager die splwow64.exe aufgeführt wird.
Wenn diese nicht aufgeführt ist, kann Windows auch nicht Emulieren.

• 64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt ! Beitrag #4
S

Simon M.

Ist das nicht normal, dass 32-Bit Software nur auf 32-Bit System läuft?

• 64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt ! Beitrag #5
T

thecaptain

nope, hab 64bit und keine probs mit 32bit software

• 64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt ! Beitrag #6
S

Simon M.

OffTopic frage: Was meinst du mit "nope" ?

Thema:

64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt !

64bit Vista Ultimate -> 32bit Software streikt ! - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Vista Ultimate 64bit Inst.-Fehler 0X0000007E: Hallo liebe Leute, erst mal vielen Dank für Euer tolles Board! Zum Problem: Meine neue Kiste läuft. Und zwar unter WinXP X64, da ich ansonsten...
[gelöst]PCI-Express Root Port Keine Ressourcen Vista 64Bit: Morgen die Leute Ich hab mir gestern Vista Ultimate 64Bit zugelegt. Die Installation verlief erfolgreich und recht zackig. Als das System lief...
Windows Vista Ultimate: Wir sehen uns viel später wieder: Achtung: Längerer Bericht Dieser kleine Bericht möchte einmal die Vorzüge und die Nachteile eines Wechsels auf Vista Ultimate aus einer...
100 Tage Vista - Meine Erfahrungen, Probleme, Tipps ...: Hallo WinBoard-Vista-User (und alle die mitlesen) ================================== Nachdem ich heute 100 Tage Vista-User bin und (bekanntlich)...
Oben