64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1?

Diskutiere 64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo! Weis jemand, ob das wintron 10.1 64 gb sdxc karten unterstützt? hat das jemand schon mal probiert?
N

novacamper

Threadstarter
hallo!

Weis jemand, ob das wintron 10.1 64 gb sdxc karten unterstützt? hat das jemand schon mal probiert?

areiland

areiland

Es scheinen nicht alle 64 GB Karten zu funktionieren - Sandisk Karten sollen aber gehen.

N

novacamper

Threadstarter
herzlichen dank. das ja ein risko, denn umtausch geht na nicht, oder? 64 wären genial, was ist eig. mit 128 gb?
vielen dank für die Antwort!!!

areiland

areiland

Wenn 64 GB Karten schon ein Wagnis sind - dann sind es 128 GB Karten erst recht. Technisch gesehen sollten eigentlich beide funktionieren, denn das limitierende Moment ist der Kartenleser - nicht das OS. Ein SDXC Kartenleser sollte deshalb eigentlich auch mit allen Grössen klar kommen. In meinem Tablet (One Xcellent) hab ich derzeit eine 64 GB Karte drin. Kommt wohl auch auf die Qualität des Kartenlesers an, ob grössere Karten problemlos funktionieren.

N

novacamper

Threadstarter
dann werde ich mich wohl auf 64 gb festlegen, kostet 26 euro, sandisk halt. hoffe das geht dann. Ich lieg schon richtig, mit dem Umtausch oder?

Danke schonmal!

N

novacamper

Threadstarter
hallo. kleines feedback. Heute 64gb sandisk sdxc karte gekauft, klappt wunderbar!!

Thema:

64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1?

64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1? - Ähnliche Themen

• SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
  • surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt

surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hat meine sdxc Karte (SanDisk Ultra 200 GB micro) ohne Probleme funktioniert. Seit ein paar Tagen wird sie...
  • Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible

Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible: Hallo, habe ein Surface Pro 2017 und möchte nun die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kaufen. Ist diese kompatible mit dem Surface Pro? Danke im...
  • Windows 10 Mobile MS Lumia 550: Speicherkarte microSD ist OK, aber auch SDHC und SDXC ?

Windows 10 Mobile MS Lumia 550: Speicherkarte microSD ist OK, aber auch SDHC und SDXC ?: Hallo, eine schnelle Speicherkarte microSD wäre OK, laut Bedienungsanleitung. Wären die microSDHC und SDXC auch OK? Was muss man noch...
  • SDXC Kartentreiber

SDXC Kartentreiber: Habe eine neue SDXC Karte 128GB mit Adapter gekauft. Ich werde zum Formatieren aufgefordert. Tue ich das, sagt man mir, Windows7 kann es nicht...