64 bit

Diskutiere 64 bit im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht

32 Bit Programme funktionieren auf anhieb

Kann mir da jemand helfen

Danke

Thema:

64 bit

64 bit - Ähnliche Themen

GELÖST Samsung "980 PCIe 3.0 NVMe M.2 SSD, 1TB ist auch nicht unter Windows zu finden: @ all, ich habe mir eine M2 SSD "WD BLUE SN550 bei meinem Händler gekauft. Habe folgendes Problem mit dieser. Ich bekomme diese weder in der...
GELÖST

Win 10 Update

GELÖST Win 10 Update: Win 10 Update Ich habe zwei Fragen: Auf meinem System habe ich Win10, Version 1903, Build 18362.1556 installiert. 1. )Bekomme ich jetzt keine...
Hohe CPU Auslastung: Hallo allerseits..Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen..Habe in Games seit neuesten,bei den ersten 5 Kernen nach 2 min 100 Prozent CPU Auslastung.Im...
keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun?: keine Seitenleiste (Gadgets) mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun? bei 32 Bit Version keine Probleme bitte um Hilfe
GELÖST FF frisch installiert: taucht mehrmals im Task-Manager auf - Normal?: Hallo, Ihr Lieben, ich habe auf meinem neuen HP-Notebook ganz frisch den FF ESR 64-bit installiert. Eine "vorherige" FF-Installation gibt es also...
Oben