GELÖST 64 Bit Treiber für Promise TX2 100 gesucht

Diskutiere 64 Bit Treiber für Promise TX2 100 gesucht im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; :blink Wie ich schon schrieb, mein externer Promise TX2 100 hat leider nur 32 Bit - Treiber und bei Promise selber finde ich dazu nichts. Hat...
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:blink Wie ich schon schrieb, mein externer Promise TX2 100 hat leider nur 32 Bit - Treiber und bei Promise selber finde ich dazu nichts.
Hat eventuell einer Erfahrungen damit und kann mir sagen was für einen Treiber ich sonst verwenden kann?
Ich habe nämlich 2 HDs und 2 DVD - LW an diesem angeschlossen und diese sind deshalb im Win7 64 Bit nicht verfügbar!
Vielleicht weiß ja einer ob es eventuell wo anders Treiber dafür gibt oder hat einen Tip welchen externen IDE - Controller ich mir zulegen kann, der auch 64 Bit unterstützt!?
Bisher hatte ich auf 64 Bit verzichtet, nun wollte ich aber das RC von Win7 damit testen, da ich vorhabe dies in der 64er Version zu kaufen.
Leider kann ich aber weder auf SATA umsteigen noch auf die 4 Laufwerke verzichten die dort angeschlossen sind.

gruß

jerrymaus:sing

jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Hat nach einiger Bastelei geklappt!

Zuerst waren sämtliche HDDs da aber kein einziges DVD - LW, nach zurücksetzen des Systems und neuer Install dieses Treibers waren auf einmal alle DVD - LWs da aber zwei HDDs haben gefehlt.
Nach einigen probieren habe ich dann, anstatt den Treiber für das unbekannte Gerät an zu geben eine Geräteinstallation gemacht, als Gerät Laufwerk gewählt, Standard akzeptiert und siehe da die HDD war da. Das selbe mit der zweiten und auch dort hat es hingehauen!

Dankeschön!:D

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

64 Bit Treiber für Promise TX2 100 gesucht

Sucheingaben

installation promise ultra 100

,

promise ultra 133 tx2 win10

,

Promise Ultra133 TX2 win7

,
SATA Promise Tx2 download
, promise tx 100 2 treiber download, promise ultra100 tx2 driver, promise ultra 100 tx2 treiber, promise ultra 100 tx2, promise ultra 100

64 Bit Treiber für Promise TX2 100 gesucht - Ähnliche Themen

• Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit

Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit: Bei Epson gibt es keinen Treiber für meinen Scanner "Perfection 1200", der mit dem Betriebssystem Windows 10/ 64 Bit kompatibel wäre. Wer kennt...
  • GELÖST Treiber OKI B4300 PCL (MS) für Windows 10, 64 Bit

GELÖST Treiber OKI B4300 PCL (MS) für Windows 10, 64 Bit: Hier poste ich den Treiber für den Oki Drucker B4300. Unter Windows 7 (64 Bit) bekommt man einen passenden Treiber über Windows Update. Unter...
  • treiber für drucker HL-5150D unter windows 64 bit

treiber für drucker HL-5150D unter windows 64 bit: hallo liebe community hatte zuvor ohne grossartig probleme den drucker am laufen gehabt , ich musste leider heute format c machen und habe beim...
  • Treiber für Asus X553 MA unter Win7 64-Bit gesucht

Treiber für Asus X553 MA unter Win7 64-Bit gesucht: Hallo zusammen, suche zu o. g. Gerät entsprechende Treiber unter Win7. Für jegliche Links, dl-Seiten dankbar.:D mfg corax