64 bit ohne Video thumbnails ?

Diskutiere 64 bit ohne Video thumbnails ? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe Vista home Premium 64 bit,leider fehlt mir bei Videodateien die Thumbnail Vorschau,geht das bei der 64 bit Version nicht ? Ich habe das...
  • 64 bit ohne Video thumbnails ? Beitrag #1
B

blonder

Threadstarter
Ich habe Vista home Premium 64 bit,leider fehlt mir bei Videodateien die Thumbnail Vorschau,geht das bei der 64 bit Version nicht ? Ich habe das Problem sowohl bei dem Media Player als auch bei dem VLC Player.

• 64 bit ohne Video thumbnails ? Beitrag #2
Fix

Fix

ich habe bei mir das vista codec pack, damit kann ich so ziemlich alle video/audio files im mediaplayer abspielen.
dazu habe ich die x64 components des packs installiert, damit werden dann auch im 64bit vista die vorschauen für viele bis alle video files angezeigt...

• 64 bit ohne Video thumbnails ? Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Welche Tumbnail meinst du ?

Diese hier ?
Zwischenablage-1.jpg

Dazu im Explorer die [ALT]-Taste drücken.
Dann mit der Maus auf EXTRAS --> ORDNEROPTIONEN --> ANSICHT

Das Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" muss entfernt sein.

Wenn du jetzt die Ansicht auf SYMBOLE einstellst, hast du die Thumbnails wie im Screenshot oben zu sehen

• 64 bit ohne Video thumbnails ? Beitrag #4
B

blonder

Threadstarter
Welche Tumbnail meinst du ?

Diese hier ?
Anhang anzeigen 33983

Dazu im Explorer die [ALT]-Taste drücken.
Dann mit der Maus auf EXTRAS --> ORDNEROPTIONEN --> ANSICHT

Das Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" muss entfernt sein.

Wenn du jetzt die Ansicht auf SYMBOLE einstellst, hast du die Thumbnails wie im Screenshot oben zu sehen

Das häkchen war bei mir garnicht gesetzt

• 64 bit ohne Video thumbnails ? Beitrag #5
B

blonder

Threadstarter
ich habe bei mir das vista codec pack, damit kann ich so ziemlich alle video/audio files im mediaplayer abspielen.
dazu habe ich die x64 components des packs installiert, damit werden dann auch im 64bit vista die vorschauen für viele bis alle video files angezeigt...

Danke das hats bei mir gebracht :)

Thema:

64 bit ohne Video thumbnails ?

64 bit ohne Video thumbnails ? - Ähnliche Themen

Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
CloudReady Sammelthema: CloudReady ist in der neuen Version: 92.3.4 (Home Build) stable-channel 64-bit bei mir aufgeschlagen. Geht ganz gut und bin dafür auf einen 13...
keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun?: keine Seitenleiste (Gadgets) mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun? bei 32 Bit Version keine Probleme bitte um Hilfe
App "Filme & TV" unterstützt Untertitel nicht: Hallo, bei mir ist die Version 10.20022.1101.0 von 2020! Das App erkennt leider Untertitel nicht, obwohl meine Videos mit Endungen (*.ts)...
Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein: Hallo, ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Thumbnails bei Audio und Video Datein angezeigt bekomme. Bilder, Gif's...
Oben