64 bit ohne Video thumbnails ?

Diskutiere 64 bit ohne Video thumbnails ? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe Vista home Premium 64 bit,leider fehlt mir bei Videodateien die Thumbnail Vorschau,geht das bei der 64 bit Version nicht ? Ich habe das...
B

blonder

Threadstarter
Ich habe Vista home Premium 64 bit,leider fehlt mir bei Videodateien die Thumbnail Vorschau,geht das bei der 64 bit Version nicht ? Ich habe das Problem sowohl bei dem Media Player als auch bei dem VLC Player.

Fix

Fix

ich habe bei mir das vista codec pack, damit kann ich so ziemlich alle video/audio files im mediaplayer abspielen.
dazu habe ich die x64 components des packs installiert, damit werden dann auch im 64bit vista die vorschauen für viele bis alle video files angezeigt...

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Welche Tumbnail meinst du ?

Diese hier ?
Zwischenablage-1.jpg

Dazu im Explorer die [ALT]-Taste drücken.
Dann mit der Maus auf EXTRAS --> ORDNEROPTIONEN --> ANSICHT

Das Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" muss entfernt sein.

Wenn du jetzt die Ansicht auf SYMBOLE einstellst, hast du die Thumbnails wie im Screenshot oben zu sehen

B

blonder

Threadstarter
Welche Tumbnail meinst du ?

Diese hier ?
Anhang anzeigen 33983

Dazu im Explorer die [ALT]-Taste drücken.
Dann mit der Maus auf EXTRAS --> ORDNEROPTIONEN --> ANSICHT

Das Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" muss entfernt sein.

Wenn du jetzt die Ansicht auf SYMBOLE einstellst, hast du die Thumbnails wie im Screenshot oben zu sehen

Das häkchen war bei mir garnicht gesetzt

B

blonder

Threadstarter
ich habe bei mir das vista codec pack, damit kann ich so ziemlich alle video/audio files im mediaplayer abspielen.
dazu habe ich die x64 components des packs installiert, damit werden dann auch im 64bit vista die vorschauen für viele bis alle video files angezeigt...
Danke das hats bei mir gebracht :)

Thema:

64 bit ohne Video thumbnails ?

64 bit ohne Video thumbnails ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 64 bit Pro

Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und...
  • Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku...
  • Windows 64-Bit

Windows 64-Bit: Hallo! Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10...
  • Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS): Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten...
  • meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...