64 Bit oder 32 Bit – das ist die Frage

Diskutiere 64 Bit oder 32 Bit – das ist die Frage im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Der Bereitstellung von Windows 7 im Unternehmen bietet eine ideale Gelegenheit, die Umstellung auf die 64-Bit-Version von Windows gründlich zu...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
Der Bereitstellung von Windows 7 im Unternehmen bietet eine ideale Gelegenheit, die Umstellung auf die 64-Bit-Version von Windows gründlich zu prüfen. Informieren Sie sich hier über die Besonderheiten, die bei der Migration von 32-Bit zu 64-Bit zu berücksichtigen sind, sowie Tools und Techniken, die Ihnen hierbei helfen können.

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=184542&FEED=GDNP1064&ACTION=rss_click&ENGINE=NP" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>
 
Thema:

64 Bit oder 32 Bit – das ist die Frage

64 Bit oder 32 Bit – das ist die Frage - Ähnliche Themen

  • In Windows10 Home Vers. 1903, 64 Bit kein Update mehr möglich

    In Windows10 Home Vers. 1903, 64 Bit kein Update mehr möglich: Bei Updates von Microsoft erfolgt Download (100%) Installation (100%) Verarbeitung 30 % dann Neustart und bei 90 % kommt die Meldung: "Die...
  • Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903

    Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903: Hallo Community, versuche schon eine Weile, mein Betriebssystem von Version 1803 auf 1903 upzudaten - ohne Erfolg. Ursprünglich hatte ich das...
  • Windows 10 64 bit Pro

    Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und...
  • Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt

    Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku...
  • Windows 64-Bit

    Windows 64-Bit: Hallo! Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben