GELÖST 64 bit erkennung ?

Diskutiere 64 bit erkennung ? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; haloo, ich will auf meinem notebook win 7 64 bit installieren, aber weiss net ob der überhaupt 64 bit fähig ist? bei PC wizzard zeigt er mir...
F

fungku

Threadstarter
haloo,
ich will auf meinem notebook win 7 64 bit installieren,
aber weiss net ob der überhaupt 64 bit fähig ist?
bei PC wizzard zeigt er mir (IA-64 Technologie : Nein,
Intel64 (EM64T) :ja ) ich weiss aba net was, was ist :confused
wäre froh wenn ihr mir da weiter helfen konnt:blush
Danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jhkil9

jhkil9

Standort
BW
H

HighDx

Standort
JWD
und immer dran denken: wenn system fertig und alle treiber drauf eine systembewertung machen.

das 64 bit system wird auf deiner kiste laufen. allerdings frage ich mich wieso du ein 64 bit system installieren möchtest bei 2 gb ram.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Sag nicht so was.Vllt. will er erst mal testen und dann evtl -falls alle klappt- noch weiteren RAM nach stecken....;)
Dann wäre es toll, wenn er den Notebook-Typ anführt, vielleicht bekommt er dann bessere Antworten :D

Unter 4GB ist 64bit umsonst. Ist leider so. Es kommt einfach kein Spaß auf.
Hab ja leicht reden mit 6GB ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Unter 4GB ist 64bit umsonst. Es kommt einfach kein Spaß auf.
Warum?Hatte auf meinem Zweitgerät auch (erst mal) Win7 X64 mit 2 GB RAM betrieben.Konnte keine Nachteile fest stellen.Hab ihm dieser Tage allerdings noch 2 weitere GB gegönnt.Wollte mal nicht so sein mit ihm....:D

F

fungku

Threadstarter
erstmal DANKE für die vielen antworten.
erst wollte ich ja win 7 weil ich mit vista voll unzufrieden bin da ich von vielen gehoert und gelesen habe das win 7 schneller sei, und ja ich will ram erweitern weil der voll nicht ausreicht obwohl ich allmöglichen schnick schnack ausgemacht hab!
schon komisch das pc wizzard mir 2 cpu modelle zeigt. hab jetzt mit secureable gemacht
siehe bild oben und das ist jetzt sicher mit T5450 und 64 bit?
wenn ja bleibt nur noch die treiber sorge aba wenn win 7 auf vista basiert dann muesste doch eigentlich keine probleme geben oda?

F

fungku

Threadstarter
lol hatte die erweitert button net gesehn dann hab ichs ins erste post rein gemacht:D

Anhänge

F

fungku

Threadstarter
was heisst das im klartext???

F

fungku

Threadstarter
nee ich mein die HW-Virtualisierung
hoert sich an wie hardware V.
aba was ist damit gemeint??

Thema:

64 bit erkennung ?

64 bit erkennung ? - Ähnliche Themen

• In Windows10 Home Vers. 1903, 64 Bit kein Update mehr möglich

In Windows10 Home Vers. 1903, 64 Bit kein Update mehr möglich: Bei Updates von Microsoft erfolgt Download (100%) Installation (100%) Verarbeitung 30 % dann Neustart und bei 90 % kommt die Meldung: "Die...
  • Windows 10 - 32 oder 64 Bit: wie erkenne ich die Version und wo liegen die Unterschiede

Windows 10 - 32 oder 64 Bit: wie erkenne ich die Version und wo liegen die Unterschiede: Für den Download und die Installation von Programmen, Anwendungen und speziell auch Antiviren-Programmen stolpert der PC-Anwender öfters über die...
  • GELÖST Wie erkenne ich, ob 32 oder 64 Bit Version installiert ist?

GELÖST Wie erkenne ich, ob 32 oder 64 Bit Version installiert ist?: Über meinen MSDN-Account habe ich seit längerer Zeit auf meinem Notebook Office 2010 in Benutzung. Wie erkenne ich im Nachhinein, ob ich die 32-...
  • GELÖST 64 bit erkennen

GELÖST 64 bit erkennen: Hallo zusammen, habe mal eine wahrscheinlich saublöde frage, woran kann ich erkennen ob mein Laptop 64 bit schafft ?
  • Wie erkennen ob Programm 64 bit kompatibel?

Wie erkennen ob Programm 64 bit kompatibel?: Hi @all, Kennt jemand eine Übersicht wo man herausfinden kann welche Programme unter Windows und Linux 64 bit kompatibel sind? Wie kann man z.B...