GELÖST 64 bit erkennen

Diskutiere 64 bit erkennen im Prozessoren Forum Forum im Bereich Prozessoren Forum; Hallo zusammen, habe mal eine wahrscheinlich saublöde frage, woran kann ich erkennen ob mein Laptop 64 bit schafft ?
R

Revian

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mal eine wahrscheinlich saublöde frage, woran kann ich erkennen ob mein Laptop 64 bit schafft ?

R

Revian

Threadstarter
Also ich habe nun mal nachgeschaut und werde nicht wirklich schlau, ich habe folgendes zu der CPU gefunden und denke mal das es heißt das der Prozessor 64bit fähig ist, oder doch nicht?

General information
Type CPU / Microprocessor
Family Intel Pentium Dual-Core
Model number ? T2390
CPU part number LF80537GE0361M (SLA4H)
Frequency (MHz) ? 1867
Bus speed (MHz) ? 533
Clock multiplier ? 14
Package 478-pin micro FC-PGA
1.38" x 1.38" (3.5 cm x 3.5 cm)
Socket Socket P

Architecture / Microarchitecture
Core stepping M0 (SLA4H)
Manufacturing process 0.065 micron
Data width 64 bit
Number of cores 2
Floating Point Unit Integrated
Level 1 cache size 2 x 32 KB instruction caches
2 x 32 KB data caches
Level 2 cache size shared 1 MB
Features

* MMX instruction set
* SSE
* SSE2
* SSE3
* Execute Disable Bit technology
* EM64T technology

Low power features

* Stop Grant mode
* Sleep mode
* Deep Sleep mode
* Core C1/AutoHALT, C1/MWait, C2 and C3 modes
* Enhanced SpeedStep technology

Electrical/Thermal parameters
V core (V) ? 1.075 - 1.175
Minimum/Maximum operating temperature (°C) 0 - 100
Thermal Design Power (W) ? 35

B

BladeX

Ja, der Pentium Dual-Core unterstützt 64-Bit.

G

Gast

Gast
Ich hab auch einen PentiumDual Core in meinem Notebook:
T2330 mit 1,6 Ghz - also etwas schwächer als deiner, und auf meinem lief die
RC von Windows 7 als 64bit!

:sing

Schau mal hier zu deinem Prozessor: http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLA4H

Supported Features:

# Dual Core
# Enhanced Intel Speedstep® Technology
# Intel® EM64T 1 => er macht somit 64bit definitiv!
# Execute Disable Bit 2

Thema:

64 bit erkennen

64 bit erkennen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro 64 bit

Windows 10 Pro 64 bit: hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem" ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und...
  • Windows 10 - 32 oder 64 Bit: wie erkenne ich die Version und wo liegen die Unterschiede

Windows 10 - 32 oder 64 Bit: wie erkenne ich die Version und wo liegen die Unterschiede: Für den Download und die Installation von Programmen, Anwendungen und speziell auch Antiviren-Programmen stolpert der PC-Anwender öfters über die...
  • GELÖST Wie erkenne ich, ob 32 oder 64 Bit Version installiert ist?

GELÖST Wie erkenne ich, ob 32 oder 64 Bit Version installiert ist?: Über meinen MSDN-Account habe ich seit längerer Zeit auf meinem Notebook Office 2010 in Benutzung. Wie erkenne ich im Nachhinein, ob ich die 32-...
  • GELÖST 64 bit erkennung ?

GELÖST 64 bit erkennung ?: haloo, ich will auf meinem notebook win 7 64 bit installieren, aber weiss net ob der überhaupt 64 bit fähig ist? bei PC wizzard zeigt er mir...
  • Wie erkennen ob Programm 64 bit kompatibel?

Wie erkennen ob Programm 64 bit kompatibel?: Hi @all, Kennt jemand eine Übersicht wo man herausfinden kann welche Programme unter Windows und Linux 64 bit kompatibel sind? Wie kann man z.B...