GELÖST 62 neue Screenshots

Diskutiere 62 neue Screenshots im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hier gibts 62 neue Screenshots zu Windows Longhorn
C

Chilliger Geselle

Gast
:repect

hast du schön gemacht!

Aber wie machst du die Screens unter DOS???

Und nochwas: Weiss jemand ob man für WinXP den Longhorn skin irgendwo downloaden kann?

thx

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:wut :wut

Erli :wut

(Admins, Mod´s, etc., wie haltet Ihr das aus? )

Thema:

62 neue Screenshots

62 neue Screenshots - Ähnliche Themen

Screenshots direkt im Microsoft Edge Browser erstellen - So geht es mit dem neuen Screenshot Tool!: Einen Screenshot kann man auch am PC für die unterschiedlichsten Zwecke benötigen und bei vielen Browsern muss man dann auf externe Tools...
Screenshots werden an zwei Orten gespeichert: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem, wenn ich Screenshots in Windows 10 mache. Hierfür verwende ich die Tastenkombination...
Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots...
Screenshots im Vivaldi Browser erstellen für Ausschnitte und ganze Webseite - So wird es gemacht!: Um Screenshots einer Webseite zu erstellen gibt es so manche Tools, aber oft benötigt man diese ja eigentlich gar nicht und auch der Vivaldi...
GELÖST Screenshots einfacher herstellen: Ich mache doch recht viele Screenshots. Derzeit mache ich es so, daß ich auf "Drucken" auf der Tastatur gehe, öffne Paint, füge das Bild dort ein...
Oben