60 Hertz Bug

Diskutiere 60 Hertz Bug im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe bei mir das Problem mit den 60 Hertz in Windows und in Spielen. Ich besitze eine Geforce 2 Pro und habe die neuesten Detonator Treiber...
  • 60 Hertz Bug Beitrag #1
T

Terminator

Threadstarter
Ich habe bei mir das Problem mit den 60 Hertz in Windows und in Spielen.
Ich besitze eine Geforce 2 Pro und habe die neuesten Detonator Treiber und auch die neuesten Via 4 in 1. Doch auch mit Tools wie refreshlook2.02
bekomme ich nicht mehr als 85 Hertz obwohl mein Monitor unter WindowsME in 800x600 144 Hertz schaffte wie kann ich das beheben ?????????????????????????????????
:/

• 60 Hertz Bug Beitrag #2
D

darkspot

Gast
Probiers mal mit NVRefreshTool...
suchen musst du leider selber...

• 60 Hertz Bug Beitrag #3
D

Dheller

Gast
Die neuesten Referenztreiber von Nvidia bringen eigentlich den Tweak tool direkt in die Anzeigeeigenschaften mitein... Probier das mal. bzw. das hasst Du wahrschinelich schon probiert, ne?

Dann such aml für Dienen monitor nach einer passenden Monitor.inf ...
Wenn Du zum beispiel einen Belinea hast, such von der Maxdata Page einen neuen Treiber für Dienen mon itor... UNter meinem XP schaff ich auch nciht mehr 85 herz, obwohl mien Monitor hundert bei der auflösung schafft, weil meine Monitor.inf noch nicht installiert ist. Und wenn Du ncoh nen alten 15er Monitor hast, dann brauchst Du unbedingt die Montor.inf für deinen passenden monitor typ. :prof

Konnte DIr das helfen? Poste mal :)
:sing :sing :sing :sing :sing :sing

• 60 Hertz Bug Beitrag #4
Andy

Andy

Administrator
Team
Das RefreshForce Tool v1.0 beseitigt das 60Hz Problem unter Windows 2000/XP bei DirectX, Direct3D und OpenGL Spielen und erlaubt die Bildwiederholfrequenz bei jeder Grafikkarte einzustellen. Das kleine RefreshForce Tool braucht nicht ständig im Hintergrund mitlaufen. Ein Monitor Treiber vom Hersteller ist nicht zwingend erforderlich, da der systemeigene Plug & Play Monitor Treiber von Windows mit dem Tool zusammen arbeitet.

das Teil gibt es hier

• 60 Hertz Bug Beitrag #6
T

Terminator

Threadstarter
Es geht immer noch nicht :/ Ich habe mir sogar eine eigene Monitor inf geschrieben und alle programme ausprobiert geht aber trozdem nicht immer noch 85 Hertz :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/

• 60 Hertz Bug Beitrag #7
Z

zeitsprung

Gast
versuchs mal mit refreshlock!!!

das geht 100%ig :D

• 60 Hertz Bug Beitrag #8
D

Dheller

Gast
@ Zeitsprung. Hat Termin doch als erstes Versucht!... Aber immerhin hast Du jetzt schon 85 hertz und ncoiht mehr 60... bist Du sicher, dass Dein montior bei der Auflösung überhaupt mehr macht? Meiner macht bei 1024 x 786 auch nur 85 Hz. :O

Guck mal beim hersteller, was Dein monitor bei welchen Auflösung für Raten macht. :sing

Cya!

Thema:

60 Hertz Bug

60 Hertz Bug - Ähnliche Themen

Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
Oben